käsebrote selber machen im ofen?

3 Antworten

Wenn das Brötchen schon aufgebacken ist, dann wird es halt sehr trocken. Besser geht das mit Aufbackbrötchen.

pipimann77203
Fragesteller

ja mein ich auch wird das klappen wenn ich da käse drauf lege dann oder wird das dann scheiße schmecken

HI. Ja das würde klappen. Nur musst du aufpassen das der nicht aufplatzt, sonst ist der überall im Ofen verteilt. Udn nicht zu hoch stellen sonst vertrocknet er und wird knüppelhart. Temperatur etwas niedriger dann geht es.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/s?k=stempel+guten+appetit&adgrpid=1203965883906973&hvadid=75247968618080&hvbmt=be&hvdev=c&hvlocphy=131018&hvnetw=o&hvqmt=e&hvtargid=kwd-75248067046693%3Aloc-72&hydadcr=15891_1882547&tag=hyddemsn-21&ref=pd_sl_33cpm0axn8_e

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
 - (Käsefondue, Käsebrote)

Ja klar. Ich mach da auch eine Scheibe Tomate drauf und dann den Käsr rauf. Oder auch Tomatenmark drunter.