Käse-Sahne Soße auf Sofa?

4 Antworten

Wisch das mal mit einem in Essigwasser getränkten Tuch ab (aber nicht zu naß). Essig ist ein guter Geruchskiller.

ihaveafrage
Fragesteller

Riecht es dann nicht nach Essig ?

Es gibt extra Polsterreiniger für sowas. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt. Einfach nach Anleitung benutzen, dann sollte auch der Geruch verschwinden

Mit Wasser versuchen zu verdünnen..
Mit Essig geht alles weg

Geh zum DM und leih dir diesen komischen wasch- staubsauger aus. Der wäscht, reinigt, und saugt den dreck aus teppich, couch und Matratze