Kälbernahrung für Menschen?

3 Antworten

Was du meinst ist Milchaustauscher. dieser ist nicht schädlich für den Menschen aber für untergewichtige zum zunehmen nicht unbedingt geeignet, da der Mensch eine ganz andere zusammenstellung der Nährstoffe braucht

ja, das kasein in der milch ist der störfaktor, er ist in gut 70 krankheiten dabei. diese uns artfremde drüsenflüssigkeit icht ernährungstechnisch nicht notwendig und gesundheitschädigend. z.b. sie hemmt die eisenaufnahme und schwächt das immunsysten, lange, lange bekannt. viele nehmen kritiklos hin was die verlogene werbung aussagt, z. b., dass calcium aus der milch die beste quelle wäre, stimmt überhaupt nicht, genau diese quelle lässt die osteoporose aufkommen, es gibt keinen zweifel daran.

sowas sollte man doch eher lassen.

das zeug ist auf die bedürfnise eines jungen wiederkäuers angepaßt und nicht auf die bedürfnisse eines untergewichtigen menschen.

für untergewichtge menschen gibt es durchaus auch brauchbares. zB hochkalorische trinkpäckchen und ähnliches. wird in der pflege bei kranken und alten, die untergewichtig ind, verwendet.

das wäre wohl die besere wahl, denn son experiment durchzuführen.

Zunehmen durch Homöopathie?

Hallo zusammen, ich möchte gerne zunehmen da ich untergewicht habe und würde gerne wissen ob es homöopathisches Mittel gibt um zuzunehmen? Wenn ja was?

...zur Frage

Weshalb glauben die Menschen das Adam und Ever die ersten Menschen waren?

Frage steht oben. Woher soll man das wissen ? Vielleicht gab es auf der Welt schon woanders Menschen?

...zur Frage

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Wieso ist das so?

...zur Frage

mit Eiweiß Shake zunehmen?!

Hallo zusammen ich möchte gerne etwas zunehmen da ich ein Untergewicht habe und wollte fragen ob man zu nehmen kann wenn man Eiweiß Shake nach jeder Mahlzeit trinkt ?
LG

...zur Frage

Was passiert nach einen Knockout mit dem Menschen?

Hallo
Ich möchte wissen, was bei einem Knockout mit dem Menschen genau passiert

...zur Frage

Verstecktes Wissen der Menscheit?

Ich beschäftige mich in letzter Zeit mit Menschen die Genies sind und viel mehr wissen als der durchschnittliche Mensch. Jedoch frage mich mich ob es wirklich Menschen gibt, die wissen ob eine andere Spezies existiert oder sogar die Zeit bereisen. Ich meine Gott hat uns ein Gehirn gegeben damit wir nachdenken, nachforschen und immer mehr entdecken und man hört auch sehr oft in den Nachrichten, dass ein Mensch aus dem Jahr 1800 oder so kommt und auch dementsprechend gekleidet ist. Meine Frage an euch: Kann die Existenz ideser Menschen stimmen? wenn ja, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?