Kälbernahrung für Menschen?

4 Antworten

ja, das kasein in der milch ist der störfaktor, er ist in gut 70 krankheiten dabei. diese uns artfremde drüsenflüssigkeit icht ernährungstechnisch nicht notwendig und gesundheitschädigend. z.b. sie hemmt die eisenaufnahme und schwächt das immunsysten, lange, lange bekannt. viele nehmen kritiklos hin was die verlogene werbung aussagt, z. b., dass calcium aus der milch die beste quelle wäre, stimmt überhaupt nicht, genau diese quelle lässt die osteoporose aufkommen, es gibt keinen zweifel daran.

sowas sollte man doch eher lassen.

das zeug ist auf die bedürfnise eines jungen wiederkäuers angepaßt und nicht auf die bedürfnisse eines untergewichtigen menschen.

für untergewichtge menschen gibt es durchaus auch brauchbares. zB hochkalorische trinkpäckchen und ähnliches. wird in der pflege bei kranken und alten, die untergewichtig ind, verwendet.

das wäre wohl die besere wahl, denn son experiment durchzuführen.

Was du meinst ist Milchaustauscher. dieser ist nicht schädlich für den Menschen aber für untergewichtige zum zunehmen nicht unbedingt geeignet, da der Mensch eine ganz andere zusammenstellung der Nährstoffe braucht

Kälbernahrung = Milch.

Klaus221187
Beitragsersteller

ja denke,dass es milch ist. das sind 25 kg säcke die man in wasser auflösen kann. das zeug mit den man kälber selber aufpeppeln kann