Was passiert, wenn man 1 Liter Sonnenblumenöl trinkt?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine Sonnenblumenöl-Vergiftung gibt.

Aber mutmaßlich wird dein Körper auf zweierlei Arten reagieren. Erstmal kann ich mir vorstellen, dass dir schlecht wird und dass du einen guten Teil, vielleicht 700 ml, wieder rausreierst.

Kannste ruhig machen, da kann nix passieren, ist ja kein Lampenöl.

Zweitens wirst du binnen 20 min Magenkneifen bekommen und nach 30 Minuten auf das Klo hoppeln. (Wo du vorher schon erbrochen hast)

Ich rate daher einfach auf dem Klo zu bleiben.

Schonmal 5 Päckchen ganze Haselnüsse in 30 Minuten gegessen?

Ich hab' gerade damit angefangen ... und (?)

... yummy :-)

Btw ... ich denke Du bekommst ein paar nette fette Pickel im Gesicht.

Und ich? In spätestens 5 Minuten Bauchweh.

Dann wirst du selbst zur sonnenblume.

Wenn dann jemand vergisst, ihn zu gießen, dann geht er ein.

Kipp es lieber in den Tank Deines Autos, sofern Du einen Diesel fährst. Da ist das Zeug besser aufgehoben.