Kabelanschluss nur in einem Zimmer?

2 Antworten

Kabel Deutschland (jetzt Vodafone / ich sage auch gerne "Wunderfone"*Ironie*) ist nur bis zur Buchse zuständig. Danach ist es Sache des Vermieters, die Buchsen auf mehrere Räume aufzuteilen. Sollten schon weitere Dosen vorhanden sein und nicht funktionieren, kann man hier mal ganz nett nachfragen, ob diese mal repariert werden können ;)

Ich würde mich dann an Deiner Stelle zunächst einmal vertrauensvoll an den Vermieter wenden, bzw. an dessen "Technische Hausverwaltung" wenn es sich um einen "grossen" Regionalvermieter o.Ä. handelt.

Die checken das dann in der Regel durch.