Zwei TV Kabel verbinden und verstärken?

3 Antworten

Das kann nur an der Verbindungsstelle liegen, Nimm unbedingt 2 F-Stecker und das dazugehürige Verbindungsstück. Dann kannst du dir den Verstärker sparen, denn löten und alle anderen Versuche verschlechtern die Bildqualität deutlich.

Sicher das es an der Kabellänge liegt? o_O

Schließt erstmal den Fernseher an das "normale" Kabelende an und schaut mal wie es da aussieht. Das hört sich für mich etwas merkwürdig an :)

DaniHoliday
Fragesteller

An dem vorhandenem Kabel haben wir ein gutes Bild. Leider soll der TV woanders stehen wegen der Couch