Kabel anschluss im falschen zimmer?

8 Antworten

Hatte das gleiche Problem, Verstärker andere Kabel, nichts war befriedigend. Nun läuft auf der Kiste  Waipu mit dem Alexa Stick. Besser geht es nicht, kostet aber auch extra.

es gibt geräte die per funk das tv signal übertragen können. Scheint aber eher ein ausläufer zu sein finde zumindest keine die irgendwie nach neuer Technik aussehen.

Oder Fritz hat irgendwas im Angebot das zumindest etwas mit Tv zu tun hat

https://www.amazon.de/AVM-Repeater-Dual-Tuner-Kabel-TV-deutschsprachige/dp/B00N7ZYETI/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1519290930&sr=1-1&keywords=fritz+tv

keine ahnung was es genau macht und wie es arbeitet, war nur mal drüber gestolpert :D eventuell kannst dich ja einlesen und es ist was für dich

Du machen Loch in Wand wo sein muss und machen eine Verbindung von Hauptanschluss mit T-Stück und neuem langen Koaxialkabel in andere Stube!

Guckst Du!!!

Das einfachste (auch wenn du nicht bohren willst) mit einem langen durchbruchsbohrer das Kabel durch die Wand zu legen.sorry aber das wäre sicher das einfachste hab das auch schon durch....

pseudoBackfisch  22.02.2018, 10:36

Wenn es beim Bohren um den Dreck geht, halt einfach beim bohren den Staubsauger direkt an das Bohrloch , der zieht dann denn Staub direkt ab