Kabel unter Fußboden Mercedes 190?

3 Antworten

Hallo

ab Werk ist alles in denn Kabelkanälen verlegt. Das Teil sieht eher wie eine Teleflexwelle aus

Der Schraubanschluss am Ende des Kabels deutet auf ein altes Handy-Antennenkabel hin. Da war wohl mal ne Freisprechanlage installiert

Lars833
Fragesteller

Meinst du dieses Telefon was damals Sonderausstatung war?

TheMonkfood  17.10.2023, 19:03
@Lars833

Keine Ahnung, was da Sonderausstattung war. Für mich sieht das jedenfalls nach einem toten Handy-Antennenkabel aus, wohl nicht werksseitig.

sieht eher nach einem Seilzug aus.

Vielleicht für die umklappbare Rückbank oder den Kofferraum ? Und ist nicht aufgefallen dass der zugehörige Hebel keine Funktion hat ...

Lars833
Fragesteller

also bis jetzt ist mir kein Hebel aufgefallen der keine Funktion hat wo wäre denn der Knopf weil das ganze geht auch nach links rein zu den sämtlichen Kabeln

juergen63225  18.10.2023, 08:48
@Lars833

Könnte auch die Arretierung der Sitzschine sein.

Du greifst unter den Sitz und der Hebel muss ja irgend eine Vorrrichtung mechanisch betätigen. Muss vielleicht am sitz befestigt werden beim Einbau. Vielleicht bei Ausbau nicht sachgerecht demontiert sondern abgerissen ?