Kabel Modem anschluss nicht zu finden?

4 Antworten

Das Bild passt aber nicht zu dem Produkt in dem Link.
Du kannst das Kabelmodem an den Router anschließen und das Modem hat unten einen Anschluß für das Kabel.

Der unterste Anschluss oder sehe ich das falsch. Bei Amazon ist ja ein ganz anderes Teil. WAN Port ist der Internetanschluß. Es hat aber nicht jedes Modem so einen Ausgang.

Ignuniert
Fragesteller

Genau das suche ich beim Link

siggiiii  21.10.2019, 18:27

Du brauchst noch ein Modem ich weiß aber gar nicht ob das derzeit noch Stand der Technik ist mit einem extra Modem.

Das Gerät was du verlinkt hast ist nur ein Router und kein Modem. Im Normalfall sollte man aber von seinem Kabelanbieter ein Modem haben. Von diesem geht man dann mit einem Kabel in den blauen WAN Port am Router.