Kabel-kürzen?

9 Antworten

wenn du sie zickzackförmig zusammenlegst und mit Isolierband umwickelst, werden sie auch kürzer

das hab ich auch schon probiert, aber das is total unpraktisch unangenehm und das Kabel wir so viel geknickt :S!

0

tja, kann dir nur anbieten, dass du mir die Kopfhörer zuschickst und ich kürze dir die Kabel. Wohne aber in D; Porto müsstest du bezahlen

danke^^ ich find hier auch wen =) der Vater meiner Freundin ist Lokomotiven hobby bastler, der lötet eh so viel herum^^

0

ich würde es lassen geh doch einfach in denfachhandel die kürzen dir die auch und dann haste auch garantie das sie noch funktionieren

was für fachhandel zum beispiel?? (welche dies auch in österreich gibt bitte)

0

kopfhörer-stecker defekt,kann ich den abschneiden und neuen drauflöten?

kann ich das kabel von einem alten stecker von kophörern nehmen,abisolieren, bei den anderen kopfhören das kabel durchtrennen,abisolieren und drauflöten,und wieder isolieren?

...zur Frage

Kopfhörer Kabel abgebrochen - Gibt es noch Hoffnung?

Die Kopfhörer gehen nicht mehr, was kann ich jetzt noch tun? das andere Teil vom Kabel hab ich auch noch.

...zur Frage

Deckenlampe kürzen

Hallo,

ich kenne mich mit Elektrik nicht besonders gut aus, deswegen wollte ich fragen, ob es möglich ist die Kabel dieser Lampe zu kürzen?

http://multimedia.1-2-3.tv/products/images/690018_00001_2800x2030.jpg

Die Kabellänge ist wohl für eine sehr hohe Deckenhöhe bemessen. Das Kürzen würde ich fachmännisch durchführen lassen. Mir geht es in erster Linie nur darum, ob es überhaupt möglich wäre, da ich die Lampe ansonsten nicht bestelle.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

kürzen wie?

Kann mir jemand verraten wie ich kürzen kann?

...zur Frage

Offenes Kabel mit Sekundenkleber abdichten? (Kopfhörer)

Hallo Com,

bei meinen Kopfhörer hat das Gummi an einer Stelle einen Riss, so dass man die Drähte innen sehen kann. Ich hab jetzt Angst, dass sie mir kaputt gehen und wollte den Riss flicken. Da Tape eh wieder irgendwann abgeht und dazu noch schrecklich aussieht, wollte ich fragen, ob ich den Riss bedenkenlos mit einem Flüssigkleber abdichten kann?

Grüße Sashei

...zur Frage

Telefonkabel kürzen wie macht man es?

Guten Tag, bin in einer neuen Wohnung und alles ist okay, bis auf das der Vorbesitzer den Router im Flur hatte. Jetzt hängt das Kabel dort aus der Wand und ich würde es gerne kürzen.

Gibt es da was zu beachten? Wie gesagt möchte ich es einfach auf der Hälfte kürzen, irgendwelche Tipps?

Kann ich es einfach durch knipsen und mit einer Isolierung überziehen?

Ich füge 2 Bilder hinzu, damit ihr seht worüber ich spreche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?