Wie heißen solche Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey CartmanKFC

Verstärktes Audiokabel findet man eigentlich nur in der oberen Preisklasse. Da ich ein sehr grosser Ultimate Ears Fan bin, weiss ich das sie In-Ears, die UE 900, besitzen bei dem man auch verstärkte Audiokabeln dazu bekommt. Warum in der Mehrzahl? Ganz einfach man kann die Kabel jederzeit wechseln! Wie schon angedeutet, der Spass ist nicht so ganz billig, 399€ zahlt man für sie. Dabei bin ich mir aber zu 100% sicher, diese In-Ears sind im Audiobereich für die Musiker gedacht! Ultimate Ears macht auch Profi In-Ears für 1500€, doch da sollte man lieber als normale Konsument auf die UE 900 zurückgreifen.

Wenn du günstiger wegkommen willst, empfehle ich dir, Kopfhörer bei dem man das Audiokabel einfach abnehmen kann. Du kennst sehr wahrscheinlich die Beats by dr. Dre Solo HD, bei denen kannst du ein weiteres Audiokabel dazu erwerben. Wenn du aber nicht auf teuren Marken stehst, kann ich dir die UE 4000 sehr gut empfehlen. Sie haben ein überragendes Sounderlebnis und sehen in meinen Augen recht schick aus.

Schaue einfach auf dieser Webseite nach (http://ue.logitech.com/de-de/headphones), welche Kopfhörer dir gefallen. Alle On-Ear und Over-Ear Kopfhörer haben ein abnehmbares Audiokabel. Die Audio Kabel kann man übrigens für ca. 25€ einzeln erwerben...

"power to the music"

Lg partival

UE 900 mit abnehmbaren und verstärkten Audiokabel! - (Kopfhörer, Kabel)
CartmanKFC
Fragesteller

Hey Sehr vielen Dank für die detaillierte Antwort Ich habe mir jetzt heute neue In Ears geholt nämlich die "Philips/O´neill Treads" habe sie schon ausführlich getestet sie haben ebenfalls verstärktes Kabel und es soll vor Kabelbrüchen etc. sehr geschützt sein. Der Preis mit 40€ war absolut ok. Der Sound ist absolut klar und der Bass ist schön gut und doll was mir persönlich sehr gut gefällt. Wenn die mir nicht gefallen dann greife ich zu deinen Modellen

partival  02.03.2013, 18:52
@CartmanKFC

Diese In-Ears muss ich echt mal testen, vom Design her würden sie von mir schon sicher eine 9.7/10 bekommen, der Sound ist bei Philips Kopfhörern sicher auch ganz gut. Viel Spass mit ihnen :)

schau einfach das diese Kopfhörer eine "Kabelzugentlastung" zur Vermeidung von Kabelbrüchen haben. Und wegen dem verstärktem Kabel musst Du entweder nach Kevlar-verstärkten Kabeln schauen oder zumindestens nach Aluminium-Kabelverbindungen. Hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss.