Kabel vom Netzteil abschneiden?

6 Antworten

wenn es so antik ist ist auch die Watt-Verteilung anders als heute ... damals war Das meiste auf +5V heute auf +12V

Wenn für einen PC ist dann kaufe ein neues Netzteil vernünftiger Qualität ( Dieses hat dann auch bessere Schutzschaltungen )

Für Was soll das Netzteil sein & auf welcher Volt- Rail soll es hauptsächlich Power liefern ?

Auf keinen Fall mit Klebeband abkleben! Der Kleber wird mit der Zeit weich und dann fällt das Zeug ab -> Kurzschlußgefahr!

Besser mit Lüsterklemmen versehen.

Am besten löten oder klemmen. Danach unbedingt mit geeignetem zertifiziertem isolierband gut isolieren. Nicht sparen :D

durchschneiden.. gut abisolieren.... vielleicht sogar lüsterklemme verwenden.... und nur rangehen wenn du ahnung davon hast

Würde das netzteil eher aufmachen und die kabel ablöten