Kabel von kopfhörern abschneiden?

2 Antworten

Ich vermute, die werden auf das Zurücksenden verzichten und wollen nur sichergehen, dass die Kopfhörer auch wirklich nicht mehr brauchbar sind. Deshalb wollen sie ganz genau sehen, dass diese funktionsuntüchtig gemacht wurden. Ob du dann neue bekommst oder das Geld zurücklässt sich aus den Angaben aber leider nicht ermitteln - von daher ist es wirklich nur ne Vermutung

Wenn das zurücksenden nicht rentabel ist, will der Verkäufer einen Beweis der Zerstörung. Deswegen Kabel abschneiden, so das man es nicht mehr ansetzen kann und davon ein Beweisbild schicken.

Luckyjr2
Fragesteller

Achso, vielen dank