Große Kopfhörer in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja , ist in Ordnung ! 59%
Nein , so etwas geht gar nicht ! 13%
Naja , muss nicht sein ! 13%
Ja , warum nicht (Ich benutze auch Kopfhörer) ! 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ist in Ordnung !

Stört niemand, NUR solang man die musik nicht so laut aufdreht das sie jeder im umfeld von 10m hören kann...

Große Kopfhörer sind meistens sogenannte geschlossene Kopfhörer. Da hört man selbst in 50 cm Entfernung absolut gar nichts mehr.

0
Nein , so etwas geht gar nicht !

Also ich finde das Leute die mit solchen "Dingern" daherkommen immer irgendwie total abwesend wirken, ausserdem muss man nicht unbedingt wie ein DJ in der Öffentlichkeit rumlaufen, für unterwegs reichen doch auch normale InEar

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
Ja , ist in Ordnung !

Wo ist das Problem?, solang du damit niemanden ... und ... ist doch alles in Ordnung...

stumpfer Sound trotz guter Kopfhörer?

Wie schon in der Frage klingt der Sound durch meine Kopfhörer (Sennheiser Momentum) stumpf ist, fast ohne wirklichen Bass an meinem Laptop, wenn ich z.B. über Spotify Musik hören möchte. Dies ist auch der Fall, wenn ich über die Lautsprecher des Laptops Musik höre (aber die sind sowieso nicht wirklich gut) und auch über ein paar In-Ear Kopfhörer. Aber wenn ich Musik über Spotify mit denselben Kopfhörern über mein Handy höre ist alles in Ordnung, weswegen ich davon ausgehe, dass irgendwas mit den Einstellungen am Laptop oder so nicht in Ordnung ist. Es hat sonst immer normal funktioniert und der Klang war gut. Also weiß irgendwer, was genau nicht stimmt und wie ich es lösen kann?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Apple Airpods?

...zur Frage

Unkapputbare In-Ear Kopfhörer?

unter 30Euro

...zur Frage

Kann man mit Kopfhörern aufnehmen?

Also ich hab In-Ear Kopfhörer von Philipps und wollte wissen wie und ob man aufnehmen kann und ob der klang(muss jetzt nich der beste sein) gut ist...danke schon mal im voraus

...zur Frage

Günstige In-ear Kopfhörer besser als teure on-ear Kopfhörer?

Ich habe mir vor ca. 3 Jahren relativ gute Kopfhörer für 70€ geholt, habe diese aber lange nicht mehr probiert. Vor kurzem habe ich mir in-ear Kopfhörer geholt die eigentlich relativ günstig für 15€ waren. Was mich erstaunt hat war, dass ich den Klang von den in-ear Kopfhörern eindeutig besser finde. Auch hört sich die Musik viel näher dran an. Jetzt zur Frage: Kann es sein, dass ich irgendwas falsch eingestellt habe? Ich war früher immer begeistert von dem Klang. Oder ist das normal und kann mit dem Alter zusammen hängen? Habe gerade nachgeschaut die Kopfhörer kosten immernoch 70€. Habe jetzt auch überlegt mir am black friday neue zu bestellen weiß nur nicht welche ich mir holen sollte habt ihr vielleicht Vorschläge bis 150€?

...zur Frage

Verlieren Kopfhörer an Klang bei voller Lautstärke?

N'abend :) Wenn ich unterwegs bin, lege ich mir immer meine Kopfhörer um den Hals und mach den Mp3-Player auf volle Lautstärke... Schadet das den Kopfhörern? Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?