Große Kopfhörer in der Öffentlichkeit in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja , ist in Ordnung ! 61%
Ja , warum nicht (Ich benutze auch Kopfhörer) ! 13%
Naja , muss nicht sein ! 13%
Nein , so etwas geht gar nicht ! 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ist in Ordnung !

Stört niemand, NUR solang man die musik nicht so laut aufdreht das sie jeder im umfeld von 10m hören kann...

Große Kopfhörer sind meistens sogenannte geschlossene Kopfhörer. Da hört man selbst in 50 cm Entfernung absolut gar nichts mehr.

0
Nein , so etwas geht gar nicht !

Also ich finde das Leute die mit solchen "Dingern" daherkommen immer irgendwie total abwesend wirken, ausserdem muss man nicht unbedingt wie ein DJ in der Öffentlichkeit rumlaufen, für unterwegs reichen doch auch normale InEar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja , ist in Ordnung !

Die Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich will trotzdem meinen Senf dazugeben :D

Ja , ist in Ordnung !

Wo ist das Problem?, solang du damit niemanden ... und ... ist doch alles in Ordnung...

Ja , warum nicht (Ich benutze auch Kopfhörer) !

"das erinnert an die Wintermützen aus Kaninchefell mit den langen Ohrwärmern dran . . . sowas haben nur die an die immer verprügelt werden ;) sorry"

für mich sind nicht die assi die diese mützen tragen sondern die die diese leute verbrügeln ;) sorry

Was möchtest Du wissen?