Kabel Internet Umzug?
Ich bin umgezogen und habe in der alten Wohnung Kabel Internet über Vodafone. In der neuen Wohnung ist auch Kabel Internet per Vodafone. Sollte ich nicht einfach mein Router (der ja bei Vodafone registriert ist) von der alten Wohnung in die neue stecken können und Internet beziehen können ?! 😂
5 Antworten
Nein, einfach umstecken reicht nicht.
Vodafone muss den neuen Kabelanschluss aktivieren und auf deine neue Adresse schalten.
Meld den Umzug bei Vodafone, sonst bleibt der Anschluss nicht freigeschaltet, auch wenn technisch Kabel da ist.
Nein, denn dein Vertrag muss auf die neue Adresse umgestellt werden. Deine Kundendaten sind ja nicht automatisch auch die Daten des Vormieters.
Wende dich am besten an Vodafone und schildere deine Sicht.
Wo liegt das Problem? Meld dich einfach bei Vodafone und gut ist.
Es könnte klappen, muss aber nicht. Wg. der Vertragssachen hättest du eh wenn du weißt wo du wann hinziehen wirst ASAP denen Bescheid geben müssen.
notting
Wenn der vormieter dort schon Kabelinternet hatte und das in der selben Stadt ist, wird das sehr wahrscheinlich funktionieren. Den Umzug musst du bei Vodafone aber trotzdem melden.
Nein, Du musst den Umzug Vodafone melden. Im Idealfall direkt nach Unterschrift des Mietvertrages
nein, da die Benutzercodierung auf dem jeweiligen Router hinterlegt ist
Auch nicht wenn der Vormieter auch dort Kabel Internet über Vodafone bezogen hat ?