Braucht Vodafone Kabel um Internetzugang zu haben?

3 Antworten

Natürlich benötigt der Router einen internetfähigen Breitbandkabelanschluss von Vodafone, um zu funktionieren. Und an dem muss er angeschlossen werden. Einfach so aus dem Nichts kommt nix. Und natürlich muss ein entsprechender Vertrag mit Vodafone abgeschlossen worden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FTTH-Anschluss mit Fritz!Box 5590

colllan614
Fragesteller

ja, da kenne ich mich nicht so gut aus.
früher hatte ich mal einen router der keinen kabelanschluss brauchte.
aber gut, dann versuch ich das mal darüber, danke

Du ein Vertrag mit dem Kabelanbieter abschließen und ihn monatlich bezahlen.

Du musst schon Kunde bei Vodafone sein um Internet zu haben. Und wenn du bereits Kunde bist, hast du denen bescheid gegeben, dass du umziehst?

colllan614
Fragesteller

wie gesagt, vodafone wurde vor wochen schon über meinen umzug informiert worden