Kabel für commander pro corsair?

2 Antworten

Hallo nochmals 1080pvids,

Bitte fahre dein PC-System immer herunter und fummle NIE im laufenden Betrieb im inneren deines PC-Gehäuse an der PC-Hardware herum das kann zu Hardware-Schäden führen da deine Körperentladung immer negativ ist und die Gleichstrom-Spannung immer positiv geladen ist zu deiner Frage SATA-Kabel am Netzteil siehe Bild ->

Bild zum Beitrag

wenn du mit Hardware-Komponenten zutun hast solltest du dich immer Erden ganz WICHTIG Erdungsbänder kosten nicht die Welt Schützen aber für Hardware-Defekten ->

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/StarTech-SWS100-dauerhaft-Anti-Static-Handgelenk/dp/B0002QKMEG LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1080pvids
Fragesteller

Genau dieses SATA Kabel besitze ich. Natürlich habe ich den Pc heruntergefahren und den Stecker zur Sicherheit herausgezogen :D. Ich danke dir vielmals für deinen Aufwand mir die Sachen so einfach wie möglich zu erklären. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend

LG 1080pvids

Guten Abend 1080pvids,

ich hänge dir mal ein Tutorial dran für dein RGB-Kabel Problem siehe Bild ->

Bild zum Beitrag

https://linustechtips.com/topic/927212-ultimate-guide-to-fan-rpm-rgb-ecosystems/

und siehe Bild ->

Bild zum Beitrag

hier steht noch folgendes "The commander Pro works only for Corsair fans" dein Corsair Commander Pro funktioniert nur mit Corsair eigenen RGB Lüftern heißt fremd Hersteller werden durch deine RGB-Commader Pro-Lüftersteuerung nicht leuchten und das Forum dazu -> https://forums.tomshardware.com/threads/how-to-use-commander-pro.3361082/ <- ich hoffe das Hilft dir weiter dir, noch einen tollen Abend und ein LG vom BlackFox2000 :-).

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

1080pvids
Fragesteller

Ich habe eigentlich alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde :/. Nur bin ich mir nicht sicher wo genau das USB beim mis mag b550 tomahawk reinkommt

1080pvids
Fragesteller
@BlackFox2000

Darf man das SATA Power kabel in ein SATA Anschluss Kabel vom Netzteil einstecken auch wenn das schon mit der hdd verbunden ist? ( ich entschuldige mich das ich so viele Fragen stelle)