KA was in den Titel soll aber geht um kpop:)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, oh Gott, ich weiß gar nicht wie man das erklĂ€ren soll😂

Aber wenn du die Lisa im Spiegel ansiehst und dann die selben Bewegungen machst, sind die dann richtig. Wenn du die richtige Lisa anguckst, kommt es darauf an, wie sie steht. Wenn sie mit dem RĂŒcken zu dir steht (also im Video) dann kannst du problemlos auch die Real Life Lisa ansehen. Wenn sie dich aber im Video sozusagen ansieht, also mit ihrem Gesicht zu dir steht, dann musst du theoretisch immer alles anderherum machen. Sprich, wenn sie ihren linken Arm hebt, dann hebst du deinen rechten Arm.

Ich hoffe das hat etwas geholfen...

PS: Ich mach das mit dem Tanzen auch😂 Welche Lieder tanzt du denn gerade?

Woher ich das weiß:Hobby
jana1841
Fragesteller

Also ich lern grad ping pong. Aber sonst eigentlich alles mögliche. Ich kann z. B. Boy with luv, money, the feels, I can't stop me und Lisa's Tanz zu swalla. Und du?

Wenn du K-Pop TÀnze richtig herum lernen möchtest, lerne sie am besten mit den mirrored Versionen auf YT. Es gibt zu fast jeder Dance Practice eine mirrored Version, denn mit dieser ist der Tanz deutlich leichter zu lernen. Aber wenn du es andersherum machst musst du alles spiegelverkehrt machen..

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Also der Spiegwl zeigt halt die Bewegungen genau spiegelverkehrt und die Person mĂŒsstest du dann von hinten sehen (die ist natĂŒrlich nicht spiegelverkehrt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung