K-fashion tweed anzug woher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Sellpy nach Sets filterst und dann Feinstick suchst findest du ein paar in die Richtung. Musst etwas scrollen. Das in den Fotos ist übrigens kein echter Tweed. Die stammen alle von chinesischen Fast Fashion Plattformen und da juckt es niemanden, aber es maßlos überteuert in Deutschland weiterzuverkaufen und dann noch zu lügen ist schon dreist.

https://www.sellpy.de/search/Damen/Kleidung/Jumpsuits-%26-Sets/Sets?fabric=Tweed&fabric=Feinstrick

Bsp Set (Schwarz, Weiß) von New Collection | Sellpy