Jungs?...Welche Unterwäsche? ;)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, ich bin eine Frau aber am meisten turnt die Männer ein Slip mit einen Spitzen-BH an,da es sehr aufreizent ist und sie sich denken das du mehr willst .... Mara;)

Solange es nicht so 'n Omaschlüpper ist, kann man Jungs leicht zufrieden stellen, was das angeht. Da reicht auch 'n normaler Slip mit Bh.

Tanga auf jedenfall rot oder schwarz und bh in gleicher farbe

ich mag hotpants bei mädels am liebsten. tangas finde ich etwas zu gewagt.

Tanga kommt schnell "sehr billig" rüber. Slip is okay, BH is mir auch egal^^