Jungsfreundschaft zerbrochen wegen Gefühlen?

3 Antworten

Eine ganz beschissene Situation, da möcht ich ned tauschen, das kenn ich... :/

Im Grunde kannst Du da nur auf eins hoffen: Dass die Zeit "es richtet".

Denn schnelle Nummern oder etwas erzwingen oder zurechtbiegen - das geht da mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose... :/

Im Grunde kannst Du nur so weitermachen wie bisher und (wenn wieder gewünscht) für ihn da sein. Und versuchen, ihm das nachzusehen und zu hoffen, dass er sich fängt und lernt, damit klarzukommen.

Hey :)

Mir ist das einige Male mit Kumpels passiert. Ich brach daraufhin den Kontakt ab oder diese brachen ihn von sich aus ab.

Du solltest da nicht sauer auf ihn sein. Eine Freundschaft kann nicht mehr wirklich funktionieren, wenn der andere Gefühle für einen entwickelt. Es ist nämlich unerträglich für diesen Kontakt zu haben, aber zu wissen das nie mehr aus euch wird. Stell dir vor deine Freundin wäre vergeben und würde nur Freundschaft mit dir wollen. Wie würdest du dich da fühlen?

Das er dich hasst liegt entweder daran, dass er dachte du könntest die Gefühle erwidern bzw deine Zeichen falsch deutete und sich daher verarscht vorkommt. Oder er hasst sich selbst dafür das er für dich Gefühle hat und lässt es an dir aus.

Nein, dass mir zum Glück noch niemals passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul