Jungs zuhause bei Eltern im stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ich mache im stehen, Eltern haben sitzen beigebracht 34%
Ich mache im sitzen, dürfte aber auch stehen 31%
Ich mache im stehen, meine Eltern haben es mir auch so beigebrach 19%
Ich darf zuhause nicht im stehen pinkeln 16%

21 Antworten

Ich mache im sitzen, dürfte aber auch stehen

Also mir wurde es im Sitzen beigebracht und ich hielt es damals auch immer so, auch wenn ich im Stehen Pinkeln hätte dürfen, war aber nicht gern gesehen!

Auch meinem Sohn haben wir das Sitzpinkeln beigebracht wenn er nicht eh im Garten beim Misthaufen stand :-)

Ich mache im sitzen, dürfte aber auch stehen

Lieber im Sitzen, da im Stehen meist was daneben geht - und ich somit noch die Reste weg putzen darf...

Hoffe dir hat es weiter geholfen

Ich darf zuhause nicht im stehen pinkeln

aus hygienischen Gründen ist zu Hause Stehen-Pinkeln ein NO-GO. Unterm Rand bilden sich ekelhafe Spritzerrückstände! Männer in ihrem Macho-Denken diskutieren immer wieder über so einen Unsinn als ob es um ihre Männlichkeit geht und sie diese dann verlieren. Was in deren Köpfen für so eine Lapalie los ist, weis ich nicht. Ich habe mich schon vor über 30 Jahren zu Hause umgestellt ohne meinen männlichen Charakter zu verlieren und die "Zacken in meiner Krone" sind noch alle da. Es ist einfach rücksichtsvoll den anderen Familienmitgliedern geschuldet. Auf öffentlichen Toiletten scheue ich das Sitzen allerdings. Aber da gibt es ja auch Urinale.

Ich mache im stehen, meine Eltern haben es mir auch so beigebrach

Es geht einfach viel schneller und es gehört einfach zum Mann sein dazu, man muss es ausnutzen wenn man schon ein Penis hat. Und meine mutter sagt auch nie was und sieht es nicht wie ich pissen gehe

allrounder11  08.12.2021, 20:03

Interessant, wie so manche Männer ängstlich besorgt sind, auch den letzten Rest ihres Macho-Daseins zu verlieren. Und wenn es nur das Stehpinkeln ist. Frauen scheinen ihne doch mit ihren Ansprüchen aus der jahrtausendlangen 2.Rolle der Unterdrückten Einiges abgekratzt zu haben HiHihi Zumindest empfinden sie das so. Rücksicht ist eben eine Charaktereigenschaft, die so manchem Macho immer noch fehlt. Bin Mann und empfinde die Frau als gleichberechtigt! So klappt es schon seit Jahrzehnten in meiner Familie auch mit Diskussionen, aber auf gleicher Ebene.

Ich mache im sitzen, dürfte aber auch stehen

ich mache im sitzen, weil es logisch betrachtet, nur vorteile hat

sitzen ist immer besser als zu stehen

ich bin eigentlich auch ein ziemlich konservativer mann, der zb frauenrechte überflüssig findet, aber warum manche männer einen teil ihrer männlichkeit verlieren, wenn sie im sitzen pinkeln, verstehe ich nicht

sitzen ist immer besser als stehen, sitzplätze sind zb teurer als stehplätze