Bruder im stehen pinkeln?

8 Antworten

Dass die Klobrille (und auch der Deckel…) nicht oben bleiben, hätten ihm eigentlich schon deine Eltern vermitteln sollen. Also wäre es sicher gut, wenn du es schaffst! 👍🙂

Vielleicht schaffst du ihm das Stehpinkeln auch ganz abzugewöhnen - spritzt eh nur alles voll... 🤨

T3Fahrer

Auf jeden Fall drauf ansprechen :) Aber achte auf den Tonfall. Wenn Du ihm von oben herab und/oder mit erhobener Stimme, wie auch erhobenen Zeigefinger kommst, macht er dicht. Und dann geht eine Spirale los, die Jahrzhnte lang ritualisiert wird, aber beide drunter leiden.

dem würde ich bescheid geben....wenn er es nicht rafft , bekommt er den stillen ort als putzobjekt bis er es schnallt

Wer selbst putzt, pinkelt im Sitzen.

Finde ich gut das er stehpisser ist :D sag ihm einfach er soll bitte die Brille runter machen

Was möchtest Du wissen?