Ich kann nicht in Stehen Pinkeln? Unten komplette frage .......

12 Antworten

Dann setz Dich halt hin - ist sowieso hygienischer.

Und geh vielleicht mal zum Arzt.

SN8198  20.03.2013, 22:28

was ist am sitzen hygenischer als im stehen ? , im stehen berührt man nichts

1
beangato  20.03.2013, 22:46
@SN8198

im stehen berührt man nichts

Nein, aber es spritzt.

Ich meinte hygienischer für den, der saubermachen muss:)

2

Beim Pinkeln die Vorhaut etwas zurück ziehen.

Ansonsten Hinsetzen hat noch keinen geschadet

Setz dich einfach hin.. Problem gelöst :)

das ist wirklich komisch, aber ich glaube da würde ich es erstmal mit volle kanne strullern versuchen, also richtig gaß geben, wenn dass nicht hilft, dann pebenten REIN schmieren, es gibt ja diese augen und nasen salbe, den stil reinstechen, aber nur so, dass es nicht wehtut, es müsste bis zur hälfte rein gehen, wenn nicht, dann zum artzt. und auch zum artzt, wenn alles nichts bringt. ps. das mit dem bebantehr mach ich auch, wenn nich mir zu heftig einen gerubbelt hab, dass hat dann auch diesen 2 strahl effekt, mit bebanthen gings, versuchs mal.

Zieh mal beim Urinieren vorn den "Austritt" nach links und rechts etwas auseinander und schau, obs dann besser geht.