Jungs wie findet ihr es wenn ein Mädchen euch durch die Haare wuschelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist doch kein Hund. Außerdem wenn der Junge tonnenweise Haargel in seinen Haaren hat, dann muss man doch befürchten, dass man dann kleben bleibt. So etwas mach man nicht, reden ist eine Alternative. Zu viel Körperkontakt könnte zu aufdringlich wirken und leicht zu haben hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist so in meinem Alter ( zwischen 14 und 18). Ich würde ihm gar nicht sagen dass du ihn magst, sondern eher vielleicht mit ihm schreiben. Daran merkt er ja dann dass du ihn magst. Zum Wuscheln: Ich finde es an sich eher störend wenn man es einfach so macht ( also so in der Klasse oder so), weil dadurch dann Die Frisur kaputt geht, bla bla. Ich finde es aber wirklich angenehm, wenn das Mädchen das in einem Ruhigen Moment macht. Z.b. wenn der Junge im Schoß des Mädchens liegt, und dann durch die Haare geht und damit spielt finde ich es sehr angenehm( durch fahren, nicht so wuscheln). Also wenns zärtlich ist, angenehm, wenn so grob, eher lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib viel mit herzen,schreib ihm guten morgen gute nacht und such seine nähe

das wuscheln find ich persönlich ganz lustig ist aber manchmal auch ein bisschen nervig da es bei mir viele mädchen gibt die das bei mir machen oft auch gleichzeitig und meine haare danach aussehen wie frisch aus der steckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir (12) hat es noch kein mädchen gemacht aber ich kann es mir gut vorstellen dass es mir gefallen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisa5500 21.03.2016, 06:52

boah krass ich hab seit langem wieder mal jemand In meinem alter gefunden. 😉

1
Lisa5500 21.03.2016, 15:50

da du in meinem alter bist kann ich dich was fragen bitte???du könntest mir damit sehr helfen?

1

Wenn du meinem Sohn durch die Haare wuscheln würdest (er ist 16), wärest du seines ewigen Hasses gewiss

Er ist mit seinen Haaren sehr sehr eigen und niemand darf sie berühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich denke ich mir da nichts dabei ^^ das machen welche aus meiner Klasse öfters, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht auf mich stehen, da sie einen Freund haben :D

Probiers doch mit umarmen oder mal fragen ob ihr euch mal treffen wollt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm es einfach und es kommt eher schlecht rüber das zu machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?