Jungs was mögt ihr an solchen Girls?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Weiber halten sich selbst für unwiderstehlich. Ich halte sie für unausstehlich.

Ich finde blonde Mädchen generell erstma attraktiver als breunette. Alle haben auch sehr schöne Beine. Ansonsten muss ich sagen, das mir optisch das Gesicht am wichtigsten ist was man da halt nicht sieht.

M16

Lololemon
Fragesteller

Es kann ja gut sein das sie gottlos schön sind aber ihr Verhalten nahh

Tommagpizza  10.03.2024, 09:23
@Lololemon

Aber das Verhalten kann ich doch von Bildern nd sehen außer beim letzten nen bisschen, was ich halt auch nd so feier.

Muss ich ja erstmal kennen lernen hahahha sonst kann ich ja nicht beurteilen ob ich sie mag oder nicht?

Ich würde sie erst mal zum Einkaufen mitnehmen und diese Sachen was sie da anhat in den nächsten Lumpen Container entsorgen

Ich mag an ihnen dass sie weit von mir weg sind und ich sie nicht kenne :)