Jungs und ihre Ballerspiele

19 Antworten

Bin weiblich und zocke so was auch gern mal. Es macht Spaß und ich kann mich dabei entspannen. Aggressiv werd ich davon bestimmt nicht. Nur, weil man solche Spiele spielt, heißt das ja nicht, dass man das in echt machen will - um Himmels Willen! Es ist nur ein Spiel und ich glaube, so ziemlich alle, die so was zocken, sind sich dessen bewusst und auch froh darüber.

Erstmal sind das meist Taktikshooter und keine Ballerspiele. 2 sind das Ganz normale Sportarten und helfen eher noch beim aggressionsabbau. Leute die sich zusehr von Medienpropaganda beeinflussen lassen sind viel kranker. Ist nur eine Frage der Perspektive.

Diese Spiele bauen keine Aggression ab die machen einen nur Aggressiver. Diese Spiele sind nicht einfach so ab 18. Aber viele kinder schon mit 6 Jahren spielen diese Spiele. 

0

Naja dass die einen verrückt und aggressiv machen halte ich für ausgeschlossen. Diese sogenannten Ballerspiele haben einen großen Action Anteil und man kann anderen zeigen wer der bessere ist, was das Alphatierverhalten der Männer begünstigt.

Was möchtest Du wissen?