Jungs sind pervers?

6 Antworten

Das verwächst sich, wenn man aus dem Kindergarten raus ist.

Alle sicher nicht und immer sicher auch nicht.

Aber so Themen kommen immer wieder auf ^^ (Vor allem auf Klassenfahrten xD) Da wird Abends im Bett schon mal darüber geredet wer welches Mädel aus der Klasse anziehend/reizend/nett findet :)

Eher lustige Sachen, Videos oder für uns interessante Sachen, teilweise sogar über Schule

Nicht alle und auch nicht immer, man redet über Probleme, Sachen die anstehen, über Hobbys und Interessen.

Längst nicht immer und es geht auch nie ins Detail. Ich denke was Mädchen untereinander so alles ausplaudern ist viel perverser.