"Jungs müssen nun mal täglich spritzen!" - Wie viel Verständnis sollte man als Mädchen für den Trieb des ersten festen Freundes haben?

18 Antworten

"Jungs müssen nun mal täglich spritzen!"

Das ist nicht ganz richtig. Manche Leute haben einen hohen Sexualtrieb und brauchen es mehrmals täglich, andere haben einen schwach ausgeprägten Trieb und brauchen es nur einmal die Woche oder so. Allerdings ist es grade bei Teenagern völlig normal 2 - 6x pro Tag notgeil zu sein. Bei Jungs häufiger als bei Mädchen, aber es hat nicht automatisch jeder Junge eine aktive Libido und Mädchen nicht.

Wie viel Verständnis sollte man als Mädchen für den Trieb des ersten festen Freundes haben?

Kommt drauf an wie er es auslebt. Du musst selbstverständlich nicht täglich mit ihm Sex haben oder ihn mit anderen Sex haben lassen, nur weil er notgeil ist. Aber wie oft er sich einen runterholt geht dich im Grunde nichts an und da hast du keinerlei Mitspracherecht. Ob er es sich einmal im Monat macht oder 10x pro Tag ist absolut nicht deine Sache.

Wenn ihr aber vom Sexualtrieb her komplett verschieden gepolt seid, passt es einfach nicht und wird euch beide unglücklich machen. Meiner Erfahrung nach. Wenn er dich zum Sex drängen will mit der Aussage von oben, dann mach Schluss, denn dann ist ihm egal was du möchtest und das funktioniert so nicht in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

kommt drauf an, was du damit meinst - wegen mir kann der sich so oft einen rubbeln, wie er will, aber dass sex zu meinen pflichten gehören würde, kann er jemand anderem erzählen.

Nur so lange es beiden Spass macht,alles andere ist zu viel bzw.unerträglich.

Müssen tun Männer das nicht. Sperma wird vom Körper einfach wieder abgebaut, wenn es nicht "gebraucht" wird. Und wenn er Lust hat und ich nicht muss er sich eben selbst um sein Bedürfnis kümmern und kann nicht von mir erwarten, dass ich gegen meinen Willen mit ihm Sex habe oder ihn befriedige, wenn mir gerade nicht danach ist. Selbst ist der Mann, ebenso wie die Frau. Sex ist immer nur in Ordnung, wenn beide da Lust drauf haben. Und wenn sie nicht will, muss er das akzeptieren.