Kennt ihr den Zyklus eurer Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, meistens 86%
Nein 7%
Ja, teilweise 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, meistens

Ja praktisch immer. Riecht man auch. Ich weiß das oft sogar etwas vorher und kann es sagen. 🤷‍♂️

Wie lange zusammen? Was hat das damit zu tun.

Ich bin mit zwei Schwestern aufgewachsen. Man bekommt ein GefĂĽhl und vorallem einen Geruch dafĂĽr.

Besser kann ich es dir auch nicht erklären - sorry.

Ja, meistens

Ja das weiss er, weil wir Symptothermal verhüten. Nicht 100%ig genau, aber er weiss wann ungefähr mein Eisprung sein wird und wann ungefähr meine Periode kommt. Ich kommuniziere das aber auch

Ich nehme die Pille, welche unterschiedliche Pillenfarben hat und immer offen an der gleichen Stelle liegt. Mein Partner hat also jederzeit vollen Durchblick, sofern er das will.

m03ls  22.08.2023, 00:31

Bei mir genauso

grumpily8486
Fragesteller

Und? Könnte er es nur wissen oder weiß er es auch?

Charania  22.08.2023, 07:52
@grumpily8486

Ist ihm glaube egal. Wenn ich meine Periode habe, teil ich ihm das mit. Alles andere spielt erstmal keine Rolle.

Ja, meistens

Ich M kenne den Zyklus immer sehr gut und halte das auch fĂĽr wichtig.

Ja, teilweise

Mein Freund wusste immer wann ich meine Tage hatte, also teilweise (bin im Moment schwanger, daher kein Zyklus)