jungs ihr seit gefragt , wie findet ihr meine Idee? (:

9 Antworten

Also ich bin zwar 1 1/2 jahre jünger aber persönlich fände ich das ganz und gar nicht kitschig. Ich weiss ja nicht wie dein Date drauf ist aber wenn er auf dich steht/ dich mag, dann wird er es egal ob es ihm gefällt oder nicht toll finden. Trotzdem würde ich dass eher aufs 2. Oder 3.date aufheben, denn das 1. Date ist mehr so dazu da um den/die andere kennnenzulernen

Wünsche dir viel Glück

LG Stan ;)

kommt drauf an ob dein schwarm auf sowas steht :)

ich bin 25,m und steh auf Romantik. was gibt's denn noch in deiner nähe? ihr könnt wie du schon sagst vllt mit dem Fahrrad an den see fahrn, oder zur nächsten Eisdiele. oder auf eine wiese, wo ihr ungestört seid und picknicken. frag ihn einfach auf was er lust hat, er will ja bestimmt auch, dass es ihm gefällt, da kann man sich auch mal absprechen, was man zusammen machen will.

es wäre ja auch blöd, wenn du ihn "überraschen" willst und ihm gefällts dann nicht, verstehst du?

ja ich versteh dich (: ja er hat gesagt ich darf aussuchen was wir machen & beim 2.ten date wird er aussuchen ((:

0
@Lolo1616

also was ICH an einem ersten date machen würde: mit dem Fahrrad an einen see fahrn, sich mitten im Schilf niederlassen, schön picknicken, mit Brot und wurst, nen selbstgemachten joghurt (mit früchten drin), oder Gemüse schneiden und was zum dippen, was zum Gemüse passt :D was ich besonders liebe sind käse-trauben^^

aber du machst das schon! wünsch dir viel glück mit deinem schwarm ;)

0

Ich finde es ist eine schöne Idee ,dort kann man sich auch viel besser kennen lernen ,als in einem Kino :)

Ja Kino finde ich voll doof, weil man sich nicht kennenlernen kann. (:

0
@Lolo1616

Wenn er was von Romantik versteht ,dann wird es ein sehr schöner Tag für euch :)

0

Was ziehe ich zum ersten Date/ Treffen an?

Hey jetzt mal an die jungs: was findet ihr beim ersten date / treffen hübsch an einem Mädchen bzw. Was kann sie anziehen und was ist ein no go? :D wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

...zur Frage

Ist ein Fotokissen zu kitschig?

Hallo:)

Diese Frage geht wohl auch ein bisschen an die Jungs unter euch ;)

Ich würde meinem Freund gerne ein Fotokissen schenken, mit einem Bild von mir bzw. von uns. Allerdings habe ich mich gefragt, ob das nicht zu kitschig ist...

Was haltet ihr davon? Und, findet ihr es besser, wenn ein Bild von uns gemeinsam drauf ist oder nur eines von mir? Habt ihr eurem Freund sowas schon mal geschenkt und hat es ihm gefallen? Bzw. an die Jungs, findet ihr sowas schön?

Lg Saphirfeuer

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

2.Date, Picknick

Hallo Community, hab am Montag mein 2. Date joa und sie trinkt gerne Wein sind aber beide noch nicht ganz 16 wo bekomm ich welchen her? (Date findet am Abend statt ^^) und hat noch jemand tipps was ich sonst alles brauch außer Essen, Trinken, Geschirr, Decken, Servietten ...? Danke für Antworten! und bitte jz nicht sowas wie äääh keinen Wein trinken oder so ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?