Also ich bin zwar 1 1/2 jahre jünger aber persönlich fände ich das ganz und gar nicht kitschig. Ich weiss ja nicht wie dein Date drauf ist aber wenn er auf dich steht/ dich mag, dann wird er es egal ob es ihm gefällt oder nicht toll finden. Trotzdem würde ich dass eher aufs 2. Oder 3.date aufheben, denn das 1. Date ist mehr so dazu da um den/die andere kennnenzulernen

Wünsche dir viel Glück

LG Stan ;)

...zur Antwort

Oh man, und du willst ein erwachsener sein? Ich sag dir mal ganz erlich so wie du mir ne antwort gegeben hast von wegen ich soll die finger von dem Mädel lassen ist mir klar wie arm deine tochter dran sein muss. Chill deine Base und lass sie mit ihrem freund, egal aus welchem land er ist (falls er ausländer ist)

...zur Antwort

Du kannst natürlich auch eine die dir gefällt auf insta anschreiben und sowas schreiben wie "Hey, wie gehts dir? Ich seh schon wir gehen auf die gleiche Schule und ich wollt echt gern mal mit dir reden ..." und sie daraufhin anquatschen

...zur Antwort

Mach dir da mal keine sorgen ;-) ich bin zwar erst 14 trtzdm. Habe ich ne freundin und ohne dass du eine anquatscht die dir gefällt wirds halt nicht gegen I'm sorry

Also ran an den speck und sprich sie an wenn sie allein ist Good Luck

LG Stan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.