Picknick - was gehört dazu?

5 Antworten

ich schreib jetzt einfach mal, was mir so einfällt..bzw. was ich nachher mitnehme (ich will nämlich mit meinem Freund picknicken)

ne Decke, zum Draufsetzen und sie sollte unenpfindlich sein, falls was von den Sachen umkippt.

Antipasti. Oliven, Artichokken, Peperoni

Tomaten und Gurke.Schafskäse. (könnte man auch nen Salat draus machen- wir essen es so)

2 kleine türkische Fladenbrote

kleine Schnitzelchen

Mineralwasser (wäre es abends, dann wohl auch nen gekühlten Weisswein)

In Spalten geschnittene Melone

2 hübsche Plastikteller, 2 becher..

Mülltüte um Müll mitzunehmen.

Insektenspray: autan.

Ein schöner Ausblick, eine schöne Location, alles nicht zu belebt, aber trotzdem noch gut zu erreichen

Irgendwas was er (und du) gerne isst, was nettes zu Trinken und vielleicht noch eine Kerze für die Stimmung...

Du kannst alle mitnehmen was du möchtest, bzw, was euch beiden schmeckt, schau mal:

- Sekt

- Pralinen

- Obst, Z. B. Weintrauben

- Saft

- Decke

- Fingerfood: http://www.chefkoch.de/rs/s0g120/Fingerfood-Rezepte.html

- Snacks

- Käsewürfel

- Frikadellen/Partyfrikadellen

- Salate, z. B. Kartoffel- oder Nudelsalat

- Baguette

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Hallo,:)

*auf jeden Fall eine Decke ... gehört einfach dazu ...

*dann was zu futtern, was ihr beide gerne esst ...

*natürlich auch Getränke ...

*Besteck und so ...

Abends würde ich Kerzen und andere Lichter weglassen, es ist echt schön, den "puren" Sonnenuntergang zu zweit alleine zu genießen ...

Ich würde einen Kuchen nehmen, sowas darf nie fehlen . Ein Picknick Korb - , Versuch mal das zu nehmen , was er gern mag . Eme