Jungs haben keine Interesse an mir

12 Antworten

Wie alt bist du?

Also ich ziehe mich nicht nuttig an und habe trotzdem einen Freund ^^ Daran liegt es also nicht.

warte einfach noch ab. Mit dem Alter kommt (hoffentlich) auch die Vernunft :-D

Dann sehen die Männer auch mehr als kurze Röcke und enge Blusen. (nix gegen euch, Männer, aber in jungen Jahren seid ihr manchmal echt schlimm ;-P)

Wie heisst es so schoen....Kleider machen Leute! Was meinst du mit nuttig? Sind sie modern angezogen und gestylt? Vlt. bist du eher der biedere Typ und ne Art von "grauer Maus"? Nuttig ist wenn es so richtig ordinaer ist....viel zu kurze Roecke oder die Brust kommt oben zum Vorschein u. MakeUp ist viel zu dick aufgetragen und dann noch hohe Lackstiefel etc. Das finde ich z.B. nuttig....alles andere ist ja fast schon normal! Vielleicht solltest du deinen Style aendern und nicht in unmodernen Sachen rumlaufen. Ist ja klar, dass Jungs nach den anderen schauen.

Ich mag auch keine weiber mit 1 kg make up auf gesicht oder sowas :D.

bitte mach Dir keine Gedanken, wie andere rumlaufen. Für die meisten Jungs ist eher die natürliche Frau oder Mädchen anziehend. Du hast Recht, dass Mädchen, die sich nuttig anziehen, billig und anbietend aussehen. Wer auf sowas abfährt ist nicht besser wie diese....

Das ist so schlecht zu bewerten, aber wer sich "nuttig" anzieht hat bei mir schon mal wesentlich weniger Chancen. Aber vielleicht bist du nicht offen genug und ein bisschen aufreizend dürfen die Klamotten schon sein ;)