Jungs haben keine Interesse an mir

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

bitte mach Dir keine Gedanken, wie andere rumlaufen. Für die meisten Jungs ist eher die natürliche Frau oder Mädchen anziehend. Du hast Recht, dass Mädchen, die sich nuttig anziehen, billig und anbietend aussehen. Wer auf sowas abfährt ist nicht besser wie diese....

Warum hast du Freundinnen, die sich nuttig anziehen, wenn du das billig findest?

Wenn ich etwas doof finde, dann umgebe ich mich doch nicht mit Leuten, die das machen.

Allerdings kannst du vielleicht froh sein.

Tiere, die wie Insekten aussehen locken eklige Frösche an, die nie ein Prinz werden, egal wie lange man sie küßt..

Frauen die nuttig aussehen locken ..... an, die nie Männer mit Rerspekt vor Frauen werden, egal wie oft man sie ....

Wie heisst es so schoen....Kleider machen Leute! Was meinst du mit nuttig? Sind sie modern angezogen und gestylt? Vlt. bist du eher der biedere Typ und ne Art von "grauer Maus"? Nuttig ist wenn es so richtig ordinaer ist....viel zu kurze Roecke oder die Brust kommt oben zum Vorschein u. MakeUp ist viel zu dick aufgetragen und dann noch hohe Lackstiefel etc. Das finde ich z.B. nuttig....alles andere ist ja fast schon normal! Vielleicht solltest du deinen Style aendern und nicht in unmodernen Sachen rumlaufen. Ist ja klar, dass Jungs nach den anderen schauen.

Das ist so schlecht zu bewerten, aber wer sich "nuttig" anzieht hat bei mir schon mal wesentlich weniger Chancen. Aber vielleicht bist du nicht offen genug und ein bisschen aufreizend dürfen die Klamotten schon sein ;)

Nein vil wirkst du kinlicher oder so du musst dich nicht nuttig anziehen sei einfach etwas selbstebewuster. Du musst einfach lockerer gegenüber den jungs wirken..such dir einfach bisschen ältere (geistig) als die in deiner altersklasse

Um Deine Frage beantworten zu können, müsste man mehr über Dich wissen.

Aber am Outfit liegt es nicht unbedingt, außer es ist wirklich extrem "gewöhnungsbedürftig".

Und viele Mädels, die sich freizügig kleiden, sind für manche Jungs eher "Frischfleich", für eine Nacht, aber nicht für was ernstes.

wenn du dich eig. billig anziehen würdest, würden die dich eher nehmen.. denn meistens nehmen sie die billigeren, denn mit denen kann man mehr anstellen als die anderen die eine persönlichkeit haben ;-)

Du hast ja eine Einstellung. Das Mädchen soll sich nur - um einen Freund abzukriegen, billig anziehen.?? Das ist doch das Allerletzte. Das Mädchen will sicher einen festen Freund und nicht so ein Trottel , die nur auf Schminke, Minirock, buntgefärbte Haare,vielleicht noch Percing usw.stehen, igitt. Heute wird nur auf Farben, Formen abgefahren, statt Charakter und natürliches Aussehen. Man kann sich auch sexy kleiden, ohne billig zu wirken.

1
@Krokotil

jaa aber hey die meisten sind doch so .. und für ihren freund soll sie sich ja auch nich billig machen O.o

0
@Krokotil

jaa aber hey die meisten sind doch so .. und für ihren freund soll sie sich ja auch nich billig machen O.o

0

Wie alt bist du?

Also ich ziehe mich nicht nuttig an und habe trotzdem einen Freund ^^ Daran liegt es also nicht.

warte einfach noch ab. Mit dem Alter kommt (hoffentlich) auch die Vernunft :-D

Dann sehen die Männer auch mehr als kurze Röcke und enge Blusen. (nix gegen euch, Männer, aber in jungen Jahren seid ihr manchmal echt schlimm ;-P)

Das liegt daran Das Du noch in einem Alter bist in dem Jungs nur augen für Brüste und Hüftschwung haben - die art von Kerln willst Du eh nicht. hab geduld, das kommt noch.

Werde auf keinen Fall wie deine 'Freundinnen'!

Du bist doch erst 12, warte noch ein paar Jahre und denk jetzt an die Schule

Ich mag auch keine weiber mit 1 kg make up auf gesicht oder sowas :D.

woher sollen wir das wissen? wenn du dich so anziehst wie meine Oma kann ich die Jungs jedoch verstehen!

Was möchtest Du wissen?