Jungs gucken?

10 Antworten

Hey

Ich kann dir das nicht genau beantworten, aber es regt mich extrem auf wie ekelhaft die Antworten hier sind! "Jungs sind ja so!" und "Jungs macht alles geil"... das zeigt nur das die die starren und die die diese Antworten schreiben einfach keine Disziplin haben und einfach nur ekelhaft sind. Leider ist das so in unserer Gesellschaft normal das Jungs/Männer sich das Recht nehmen Mädchen/Frauen komplett zu sexualisieren und sie nur als Objekt "die in die Küche gehören" zu sehen. Das ist ein massives Problem, welches wir hoffentlich mit den nächsten Generationen beheben können.Es ist NICHT normal die Schuld auf die Frau zu schieben weil"wenn du sowas anhast bist du selber Schuld" NEIN. Das zeigt nur wie undiszipliniert und kaputt diese Männer sind, denn die kranke Geilheit dieser ist keine Erlaubnis Frauen anzustarren und sich an diesen zu vergehen.

Also hör auf keinen Fall auf diese Antworten denn die schieben ihr ekelhaftes Verhalten einf nur auf dich ab. 🫶

Vielleicht kann es auch sein das du nix drunter trägst wie die anderen oder gucken die bei denen auch drauf

Die versuchen gedanklich durch die Kleidung hindurch zu gucken und sehen vor ihrem inneren Auge deine Lippen - und in dem Moment verschwindet der ganze wertvolle Sauerstoff im Blut aus ihrem Gehirn und plumpst ihnen in die Hose wo er glaubt, gebraucht zu werden.

Daher der sinnentleerte Blick und die verlangsamte Reaktionszeit beim „wieder weg gucken“.

Damit sie nicht bewusstlos werden, kannst du ihnen - aus reiner Fürsorge - eine klatschen, damit das Blut wieder im Kopf ankommt.

Schadet nichts, wenn sie davon rot werden.

Weil Jungs in der Phase alles geil macht - würde weitere Hosen zum Sport anziehen dann haben die nix mehr zum gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Hmm in leggings ist ja immer schön anzugucken. Vielleicht sieht man doch bisschen was vorne. Die macht es wohl an dich in leggings zu sehen 😂