Jungs brache eure Hilfe, Mädels auch gerne?

3 Antworten

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, er möchte dir Schmuck schenken

und möchte dich damit überraschen.

Sonst würde er nicht danach fragen.

"Einfach so“ stellt kein Junge so eine Frage.

Vielleicht macht er sich ja Hoffnungen.

Wenn du nicht möchtest, dass er dir

Schmuck schenkt, sage ihm das lieber direkt.

Vielleicht soll es ja auch nur ein kleines

Freundschafts - Geschenk sein ...

~~~~~~~

LG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Es kann gut sein das er "Interesse" an dir hat wenn du wirklich nichts für ihn fühlst, Versuch Mal ihm mit Andeutungen es zu zeigen sonst falls er es dir irgentwann gesteht und du immer noch keine Gefühle für ihn hast musst du erlich sein auch wenn es schwer ist

Woher ich das weiß:Hobby
Kleinefee458
Fragesteller

Ich habe es ihm ja schon gesagt das ich nichts für ihn fühle aber er schreibt immer noch so und hat ja jetzt nach dem Schmuck gefragt, nicht das er mir nich Schmuck schenkt, und wo ich gefragt habe warum er so genau nachfragt meinte er so „ach nur so“

Akira0san  28.08.2022, 22:26
@Kleinefee458

Was hat er geantwortet als du gesagt hast das du nichts für ihn fühlst?

Kleinefee458
Fragesteller
@Akira0san

Er fand es schade weil er dachte es würde/könnte was werden aber er meine ist okay, können wir Freunde bleiben ? Und ja haben dann so gesnapt und er sagt halt immernoch gute Nacht und so und das mit dem Schmuck kam mir sehr suspekt rüber. Denkst du er will mir Schmuck schenken ?

Er will dir safe Schmuck schenken, und er mag dich