Jungs beim ersten mal?

6 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Im Allgemeinen spürt man als Mann sehr viel dabei. Für viele ist das so intensiv, dass sie sehr schnell kommen.

Aber "nichts spüren" habe ich noch nicht gehört beim Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Das ERSTE mal war für mich gefühlt so schnell vorbei als das es garnicht passiert wäre. Habe weder eine errinerung dran ob es geil war noch wie lange es gedauert hat.

Aber nach dem ersten mal (das gefühlt einfach nur in die Hose ging) haben wirs getrieben wie die Karnickel und daran errinere ich mich gut.

Definitiv was gespürt definitiv errinerungen daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht normal.

Das Gegenteil wäre typisch ,ebenso sofortige Ejakulation.

Das ist eigentlich nur denkbar bei extremem Alk / Drogenkonsum,

oder wenn sehr oft und zu intensiv / hart SB gemacht wurde.Bei beschnittenen kann das zur völligen Abstumpfung führen.

Wenn das Erste Mal nicht gerade im völligen Versagen endet (was ja auch in der Aufregung vorkommen kann) sollte schon ordentlich was zu spüren sein.

Ne ist nicht normal, außer das erste Mal passiert im angeheiterten Zustand