Wie schmerzhaft wird das erste Mal (mit einem Jungen)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich hatte erst vor kurzem mein erstes Mal und um ehrlich zu sein hat es schon sehr weh getan. Aber nach einem kurzem ✨️Gespräch✨️ indem ich meinem Partner es erklärt habe. Tat es zwar immernoch weh aber es ging nach einem Moment. Mir wurde auch immer gesagt ,,je erreckter sie ist desto weniger tut es weh", aber ich bezweifel, dass man da wirklich eine "Regel" aufstellen kann. Es ist bei jedem anders und man kann nur die Erfahrungen anderer erfragen :))

Es muss nicht unbedingt schmerzhaft sein, man muss es halt langsam und vorsichtig angehn.

Und etwas nutzen namens...

✨️✨️Kommunikation✨️✨️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber 5min im Jahr mal wuschig ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

Micha0000  23.10.2024, 13:47

Ich bin ein erfahrener netter Mann...habe es mit Gefühl gemacht...sie war sehr entspannt dabei ohne schmerzen

Es kann je nach Dehnbarkeit auf jeden Fall weh tun, muss es aber in keinem Fall, das ist einfach bei jedem anders. Du kannst dich auch vorher schon mit deinem Körper vertraut machen und ausprobieren wie locker das da unten ist. Ansonsten helfen Gleitgel und Vorsicht ganz gut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Also bei mir hat es die ersten Sekunden schon sehr weh getan. Aber nach ein paar Stößen ist das weg und tut garnicht mehr weh.