Jungs aus der Schule rufen mir hinterher?

Benjamin702  28.09.2023, 20:17

In deiner Beschreibung steht du bist September 2010 geboren. Bist du dann nicht 7/8 klasse?

M0I0A
Fragesteller

Das ist das profil von meiner kleinen Schwester, bzw. teilen wir uns das Profil 😂 ich bin 2008 geboren, meine Schwester 2010

3 Antworten

Weiterhin standhaft ignorieren. Dann werden sie frueher oder spaeter ihren Spass daran verlieren. Spass haben naemlich nur, wenn sie mit ihren Rufen bei dir eine Reaktion hervorrufen. Also - cool bleiben.

Red am besten mit einer Lehrerin/Lehrer. Das sind Jungs die gerade in die Pubertät kommen und denken die sind lustig.

Hola Chica bedeutet Hallo Mädchen. Also ich verstehe das es dich nervt aber es beduetet nichts schlimmes.