Unangenehme Fragen beantworten?

2 Antworten

Hallo,

Jungs in diesem Alter sind hormongesteuerte Idioten. Habe Mitleid mit ihnen und trag's mit Humor.

Aus manchen von ihnen werden brauchbare Väter und liebenswerte Opas.

Herzliche Grüße,

Willy

Du musst nicht (jede) Frage beantworten.

Wenn Dir eine Frage merkwürdig oder unpassend erscheint, dann könntest Du wie folgt reagieren:

Möglichkeit 1: "Das ist eine interessante Frage. Wenn ich Zeit habe, werde ich darüber nachdenken und Dir eine Antwort geben."

Möglichkeit 2: "Hast Du lange nachdenken müssen, um Dir diese Frage zu überlegen?"