Ist das normal?

3 Antworten

Du könntest andere Fragen, ob diese sein Verhalten auch schon so wahrgenommen haben. Dann könnt ihr untereinander austauschen und ggf etwas dagegen tun.

Wenn Du mit ihm alleine bist und er Dir zu nah kommt, bitte ihn höflich aber bestimmt um Distanz, sowas kostet zwar immense Überwindung, aber in dem Moment tust Du etwas für Deine Selbstachtung.

Hi, in der Pubertät können sehr viele Szenarien statt finden. Unsere Phantasien spielt mit uns manchmal einen Streich und vielleicht auch das. In der Schule ist es ein absolutes taboo Lehrer mit Schülerinnen und anders herum. Mach dir also nicht so viel Gedanken darüber und gegebenenfalls kannst du dich mit deinen Schulfreundinnen austauschen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️ ich kenne mich damit ein bisschen aus da ich sowas ähnliches erlebt hab. Gehe zu einer vertrauenslehrerin oder halt einfach zu einer weiblichen Lehrerin der du vertrauen kannst. Ihr kannst du alles erzählen und sie kann sogar vielleicht helfen

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und noch viel Glück beim nachschreiben🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung