Jungs aus der Klasse nerven?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es denen, dass du dich gestört fühlst und es nicht willst, kannst auch anschreiben, wenn du es nicht dir traust die an zu sprechen. Allah wird bei dir sein, und wenn die dich wirklich etwas mögen( natürlich freundschaftlich gesehen) werden sie zu mindest Abstand halten..

Du kannst wenn du willst auch kalt sein, kurze antworte und so..

Möge Allah dir helfen !!!!!!

mi76s
Fragesteller

Hab ich bereits schon, doch die hören mir nicht zu.

Noname531  26.03.2023, 14:08
@mi76s

Hm.. ehrlich gesagt würde ich sie dann blockieren, weil mir Allahs liebe und acht wichtiger sind als jeder meiner freunde !!

mi76s
Fragesteller
@Noname531

Ja, hab ich schon. Aber ich sehe sie ja jeden Tag in der Schule.

Noname531  26.03.2023, 14:12
@mi76s

Ich hatte auch so was erleben müssen: habe mich absichtlich distanziert und sie sogar manchmal ignoriert..

mi76s
Fragesteller
@Noname531

Und wie sieht es jz bei dir aus?

Noname531  26.03.2023, 14:35
@mi76s

Hab so gut wie kein Kontakt mehr zu denen, but viele Freundinnen

Noname531  30.03.2023, 16:31

Bist so nett eh: danke wiedermal für den stern^^

Du kannst weder Mitschuelern, noch spaeter den Kollegen den Mund verbieten. Du lebst schliesslich in DE und nicht Afghanistan.

mi76s
Fragesteller

Sie sollen reden, aber nicht mit mir.

Assalamu alaikum

Ich habe schon die Kommentare gesehen, dass es nichts bringt mit ihnen zu reden, bzw zu sagen, dass du nicht mehr mit ihnen reden möchtest

Dann bleibt nur noch ignorieren übrig meine liebe, anders geht es nicht

Irgendwann werden sie es wohl hinnehmen müssen

7veren⁷

mi76s
Fragesteller

Oke, danke Schwester. :)

Wenn du ihnen gesagt hast das Freundschaften im Islam nicht erlaubt sind, und die trodtzdem noch weiter machen würde ich sie als keine richtigen Muslime bezeichnen.

Es ist eine annährung der Zinã.

Blockier die Jungs überall wo sie dich anschreiben bzw. nerven können.

Wenn etwas ähnliches in der Schule passiert, sag es den Lehrern.

Wenn sie weiter machen würde ich notfalls mit den Eltern zusammen zum Direktor. Du hast auch deine Rechte.

Hoffe konnte dir helfen :)

mi76s
Fragesteller

Was soll ich den Lehrern sagen? "Die Jungs sprechen mich an"? Sie werden dann irgendwas über Menschenrechte labern. Und der Direktor ist so und so Islamophobisch und wurde das gleiche sagen.

verreisterNutzer  26.03.2023, 14:51
@mi76s

Jeder Mensch hat doch das Recht seine/ihre Religion in Deutschland zu prakzitieren? Oder irre ich mich?

Sie müssen es respektieren!

verreisterNutzer  26.03.2023, 15:29
@mi76s

Dann kann ich dir nur empfehlen es zu ignorieren..

Irgendwann hören sie dann auf in shaa allah.

Sag denen in der Schule dass sie dich in Ruhe lassen sollen. Wenn man mit jemandem persönlich redet ist es nochmal anders, als würde ich mit jemandem auf Instagram schreiben

mi76s
Fragesteller

Hab ich eh schon, doch die wollen mir nicht zuhören. :(

Berkay141  26.03.2023, 14:37
@mi76s

Dann hilft nur noch ignorieren. Wenn sie dich ansprechen, nicht mehr reagieren.