jungs - soll ich ihn anschreiben oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn doch mal an und schau ob er überhaupt mit dir chatten will oder nich... und wenn er dann zurückschreibt dann hast du doch was du wolltest :) Und das mit dem anschreiben ist so ne sache bei den jungs, die hoffen halt immer von den mädchen angeschrieben zu werden bzw. sie sind nur so nebenbei im chat und gucken gar nicht richtig hin wer so on ist ...

Hallihallöchen, also ich habe eigentlich fast dass selbe Problem. Der Junge den man gut findet meldet sich nicht mehr. Aber dennoch, hat unsere gemeinsame Situation ein unterschied.

Wenn du ihm eine Sms geschrieben hast, in der stand dass er sich gerne auch mal melden darf (was ich mich niemals trauen würde, haha) bedeutet dass, das er sie bestimmt schon gelesen hat, wenn er 1 Woche später, sowie ich es verstanden habe in Icq on war. Dass heißt, wenn er kein Geld auf dem Handy hat und nicht zurück schreiben konnte, kann er ja eigentlich in icq auf deine Antwort zurück schreiben, oder? Ich würde ihn einfach mal Zeit lassen und dann nach 2/3 Tagen wenn er zwischendurch mal on war, nachfragen wieso er sich nicht mehr meldet.

Viel Glück :)

Question2106
Fragesteller

Joa, also nach fast drei Jahren bringt mir das Glück dann auch nichts mehr :D

Wenn er wirklich interessiert wäre hätte er sich sicherlich schon bei dir gemeldet. Also lass es besser, sieht nicht so aus als ob er was von dir will. Wenn du weiterhin auf etwas warten willst, das vermutlich nie passieren wird, ist das natürlich deine Sache.

Meine Empfehlung: Schau dich lieber nach einem anderen Objekt der Begierde um, es gibt ganz sicher noch andere interessante Jungs.

hmm ich habe deine vorherigen Fragen nicht gelesen aber du kannst ihm schon anschreiben. ausser ihr habt vielleicht so 10x geschrieben und 10x hast du ihm angeschrieben XD. wenn du Geduld hast kannst du ja auch warten, wenn das mit den 10x einigermassen stimmt^^ er ist ja schliesslich das erste mal wieder on seit seinen Ferien oder.. mfg

Hey du hast das selbe Problem wie ich! Wie ge!l! Nur bin ich männlich und ist genau anders rum. Ich denke das hab ich da oben geschrieben (hab auch schon x fragen über sie gestellt, sind auch nur befreundet, etc...) Ist ja egal! Also ich würd mich schon freuen wenn sich ein Mädchen für mich Interessiert! Also würd ich ihm einach schreiben! Kannst ja nichts falsch machen, und solange er sich nicht genervt fühlt warum nicht? Würde er dir ja irgendwann sagen das er genervt ist! Also probier dein Glück!