Junggesellenabschied für 20 Männer?

schwarzwaldkarl  22.01.2022, 11:22

In welcher Gegend sollte dann diese Hütte stehen?

TvThommy
Fragesteller

das ist im Grunde egal.

wir selbst kommen aus Bayern. Eine Hütte zu weit im Norden Deutschlands wäre daher unpraktisch aber nicht unmöglich.

3 Antworten

Könntet euch den Weg sparen und direkt mal bei der Polizei nachfragen ob die ein paar Ausnüchterungszellen frei haben 😂

Zunächst dürfen 20 Leute zurzeit nicht zusammen kommen (Corona Regeln) wenn es jemand auffällt zb den Vermieter der auch dafür haftet wird es ohnehin beendet. Nutze die 3 Tage Party und splitte die Gruppe in 2 oder 3 kleine Gruppen. Achte darauf das alle geimpft sind sonst dürfen nur max 2 Leute aus einen anderen Haushalt dazu

TvThommy
Fragesteller

das ist klar.

ich hoffe noch immer , dass die Corona Regeln bis dahin ein wenig gelockert werden.

sollte das nicht der Fall sein muss ich kürzungen vornhemen.

jww28  22.01.2022, 12:41
@TvThommy

Drück euch die Daumen 🙂 falls es gelockert werden sollte man kann auch hausboote für sowas mieten wäre mal was anderes 🙂

hier sollen einfach 2 Nächte und 3 Tage Party gemacht werden können.

und wie bitte schön stellst Du Dir das unter Coronabedingungen vor? Fällt dann die Hochzeit wegen Erkrankung vom Bräutigam + vieler Junggesellenabschiednehmer aus?

TvThommy
Fragesteller

das alles ist mir schon klar.

dennoch hoffe ich einfach, dass wir bis dahin wieder etwas unbeschwerter agieren können.

Das geht schon allein wegen Corona nicht...