Junggesellenabschied für 20 Männer?

schwarzwaldkarl  22.01.2022, 11:22

In welcher Gegend sollte dann diese Hütte stehen?

TvThommy 
Fragesteller
 22.01.2022, 11:59

das ist im Grunde egal.

wir selbst kommen aus Bayern. Eine Hütte zu weit im Norden Deutschlands wäre daher unpraktisch aber nicht unmöglich.

 

3 Antworten

Könntet euch den Weg sparen und direkt mal bei der Polizei nachfragen ob die ein paar Ausnüchterungszellen frei haben 😂

Zunächst dürfen 20 Leute zurzeit nicht zusammen kommen (Corona Regeln) wenn es jemand auffällt zb den Vermieter der auch dafür haftet wird es ohnehin beendet. Nutze die 3 Tage Party und splitte die Gruppe in 2 oder 3 kleine Gruppen. Achte darauf das alle geimpft sind sonst dürfen nur max 2 Leute aus einen anderen Haushalt dazu


TvThommy 
Fragesteller
 22.01.2022, 12:04

das ist klar.

ich hoffe noch immer , dass die Corona Regeln bis dahin ein wenig gelockert werden.

sollte das nicht der Fall sein muss ich kürzungen vornhemen.

0
jww28  22.01.2022, 12:41
@TvThommy

Drück euch die Daumen 🙂 falls es gelockert werden sollte man kann auch hausboote für sowas mieten wäre mal was anderes 🙂

1
hier sollen einfach 2 Nächte und 3 Tage Party gemacht werden können.

und wie bitte schön stellst Du Dir das unter Coronabedingungen vor? Fällt dann die Hochzeit wegen Erkrankung vom Bräutigam + vieler Junggesellenabschiednehmer aus?


TvThommy 
Fragesteller
 22.01.2022, 12:02

das alles ist mir schon klar.

dennoch hoffe ich einfach, dass wir bis dahin wieder etwas unbeschwerter agieren können.

0

Das geht schon allein wegen Corona nicht...