Kennt jemand in NRW einen Zeltplat zum Party machen, Ich möchte einen JGA veranstalten und suche dazu den passenden Campingplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Biggesee gibt es eine abgetrennte Assi-Ecke, der IQ darf allerdings nicht über der Außentemperatur liegen. Ab 21 Uhr ist auch dort Zapfenstreich.

Sorry, aber ein Campingplatz, über den es nur vage Gerüchte gibt, dass dort häufiger Junggesellenabschiede stattfinden, dürfte ökonomisch erledigt sein. Dauercamper und Wohnmobil-Rentner sind da sehr empfindlich.

Alternative: Domburg in Holland

aua aua, >Ab 21 Uhr ist auch dort Zapfenstreich.<, dann geht doch erst der Krach/Lärm los 

0

keine Ahnung was JGA ist, ein offizieller Campingplatz wird sich wahrscheinlich eher nicht auf so etwas einlassen. Freunde von mir haben früher auch immer ein Partywochenende mit Zelten usw. veranstaltet, da hat einer einfach einen Landwirt aus der Nachbarschaft gefragt und dieser hat kostenlos eine ungenutzte Wiese zur Verfügung gestellt- wenn in Gegenzug versichert wurde, dass alles wieder in den Ausgangszustand versetzt wird.

Jungesellenabschied heisst JGA :D Danke

0
@mortenmiller

das macht definitiv kein normaler Campingplatz mit. Alleine die Platzordnungen verbieten in der Regel ja schon jegliche ausgiebige Feiern.

0
@Joergi666

stimmt nicht, in Einvernehmen vom Platzbesitzer Ja was "ausgiebige Feiern" betr., und dieses wird nur an "gute Kunden" Vergeben, und nicht an "Eintags-fliegen-camper) 

0

für solches "Privatvergnügen" bekommst du nirgendwo eine Gelegenheit, um Lärm zu veranstalten 

Was möchtest Du wissen?