Jungfrau trotz Selbstbefriedigung?

6 Antworten

"und so sollte auch erstmal so bleiben da ich erst 14 bin"
Richtig so!

So sollte die normale Einstellung sein.

Im Gegensatz dazu hat es hier eine Frage gegeben, bei der es darum ging, wie die betreffende 15 Jährige einen fremden Jungen so schnell wie möglich ins Bett kriegen kann.
Gefühle hat sie keine für ihn, braucht auch keine, geht nur ums Fi cken.

Wäre für sie extrem lebensnotwendig;
dann kann sie auch später stolz drauf sein, wie früh sie da schon ran war.

Aber selbstverständlich soll das Ganze dann später nicht so dastehen als wäre sie eine Nut te :-D

'
Da treffen schon Welten aufeinander, was?

Jedenfalls finde ich deine Einstellung lobenswert!

PS: Däm liche Zensur hier nervt jedes Mal beim Veröffentlichen eines Kommentars... >:-(

EvevLulu
Fragesteller

haha vielen Dank :D und ich lese sachen bei denen 14 Jährige Angst haben das sie vom Blasen schwanger geworden sind :') ich denke dan immer das, das einzigste was man mit 14 blasen sollte Luftballons sein sollten...

  • Der Begriff Jungfrau ist nicht klar definiert. Für die meisten Deutschen bedeutet es einfach, ob ein Mädchen schon mal Vaginalverkehr hatte oder nicht. In diesem Sinne wärest du auf jeden Fall noch Jungfrau.
  • In anderen Kulturen mag die physische Unversehrtheit mehr in den Mittelpunkt gerückt werden. Allerdings hat gar nicht jedes Mädchen ein Jungfernhäutchen, das beim Eindringen von Objekten in Penisgröße einreißt. Wenn aber das Jungfernhäutchen einreißt, so könnte ich schon nachvollziehen, wenn manche dies als "sie hat sich selbst entjungfert" rechnen würden.
  • Letztlich kann es dir doch egal sein, solange du damit glücklich bist. Ich würde bei der erstgenannten Definition bleiben: Kein Sex = Jungfrau.
EvevLulu
Fragesteller

dankeschön :)

Du bist noch Jungfrau, egal, was Du Dir da gerade reinschieibst.

Ist das wichtig? Interessiert das irgend jehmanden?

Befriedige Dich so, wie Du das meinst. Jungs tuen das auch.

Schöner ist das natürlich mit einem Partner.

Dein Freund, wenn Du den mal kennenlernst wird Dich nicht danach fragen.

Mario

Solange dein Jungfernhäutchen nichtbgerissen ist bist du noch Jungfrau. Aber eig sagt man, entjungfern ist durch das erste mal Sex, egal ob dein Häutchen noch da ist oder nicht..

man ist jungfrau bis zum ersten gv - egal, was und wie man es vorher mit sich selber macht