Jungfrau Mann sagt, er war traurig, weil er mich arg vermisst, aber ignoriert mich auf IMO und whatsapp- warum?

9 Antworten

Wie... Jungfrau? Sternzeichen? Noch nie Sex gehabt?

Weder das Eine noch das Andere ist eine Erklärung für sein Verhalten. Ich habe den Eindruck, dass er nur nit dir spielt. Hat er irgendwelche Vorteilevon dir? Aufenthaltserlaubnis oder sowas?

5

Ja, vom Sternzeichen und im realen Leben.

Hatten gestern Videocall hat mir gesagt, er liebe mich usw. War wieder wie früher. Hab in Foren gelesen, dass Jungfrauen sich generell auch mal zurückziehen, um zu analysieren oder Probleme allein zu lösen. Das würde passen, was er sagt. Jedoch kannst auch du Recht haben. Er würde eventuell durch mich ein besseres Leben haben.

0
47

Das ist auch alles für mich schwer zu verstehen die Frage.....einen lieben Gruss vom Engelchen

1

Hallöchen

Ich hab jetzt die anderen Antworten hier gelesen,und stehe genauso vor einem Rätsel....WAS für ein Mensch sich dahinter versteckt????

Irgendwie kommt mir der Mann etwas merkwürdig vor,und er weiss wohl auch nicht ,was er richtig will.....Chaos seiner eigenen Gefühle....

Und auch Du weisst nicht,was so richtig in ihm vorgeht.....

Ob das auf lange Sicht zufriedenstellend ist,und glücklich macht?????

Nicht zu viel um Sternzeichen geben......

Ich hoffe,Du wirst nicht enttäuscht werden,und mit diesem Mann Dein Glück finden

Das musst du mit ihm klären, wir kennen seine Gedanken nicht. Du wirst ihn sicher besser kennen, wenn er dein Verlobter ist. Dann solltest du schon gut Bescheid wissen, warum er dies oder das macht

Darf man als jugendliche Muslima sich mit Kumpels und Freundinnen gemeinsam treffen?

Hallo, wie oben schon steht, frage ich mich ob es im Islam erlaubt ist, sich als jugendliche, gläubige Muslima mit Freundinnen und männlichen Freunden bzw Kumpels gemeinsam zu treffen und gemeinsam Dinge zu unternehmen, einfach mal bei Ihnen/sich selber Zuhause einen Film anzuschauen oder normal zu reden,...?

Ich selber bin keine Muslima und kenne mich vondemher auch nicht ganz so gut aus. Meines Wissens nach ist es als gläubige Muslima verboten bzw Haram, sich mit einem Jungen alleine zu treffen. Da es gewisse ''Gefahren'' mit sich bringt wie z.b verlieben oder jegliches.

Und jetzt frage ich mich ob es okay ist, wenn sich z.b. 4 Mädels und 4 Jungs gemeinsam treffen und gemeinsam etwas unternehmen? Natürlich zu 100% rein freundschaftlich, ganz ohne jegliches Interesse oder Hintergedanken, da man sich wie Geschwister sieht. Als Muslima wäre man dann ja nicht alleine mit einem Jungen im Raum und redet auch nicht über irgendwelche Dinge, über die man nicht reden sollte oder dergleichen. Sodass sich auch kein Interesse entwickeln kann.

Oder ist es irgendwie trotzdem verboten oder sollte man den Kontakt sogar ganz meiden? Kann mir jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Jungfrau Mann: Macht Schluss und sendet unterschwellige Signale- häh 😲?

Ich werde mich nur auf das Wesentliche beschränken:

Jungfrau Mann hat schon wieder Schluss gemacht, weil ich ihn zur Rede gestellt habe und nach Antworten verlangte. Er hatte sich -mal wieder- auf einem Heiratsportal eingeloggt, worüber wir uns auch kennengelernt hatten. Er sagte mir klipp und klar, dass er mich nicht betrügen würde, aber war auch nicht bereit, mit mir darüber zu reden. Daraufhin sagte er mir, dass er auch mit mir Schluss machen könne und tat es auch, woraufhin ich ihn auf Whatsapp blockiert habe. Nun ist Funkstille.

Ich habe meine Nummer komplett gewechselt. Auf Imo waren wir aber noch miteinander verbunden. Am zweiten Tag, nachdem Schluss war, veröffentlichte er auf IMO eine Art Status (Story). Er hatte dort ein Bild, auf dem Stand:

Hast du jemals eine Person so sehr vermisst, dass dein Herz buchstäblich wehtat? Als wäre ein Schmerz in deiner Brust, der erst vergeht, wenn du sie wiedersiehst.

Meine Frage: Machen Jungfrau Männer mal überhastet Schluss und bereuen es später? War dieser Spruch für mich gedacht? Er war nämlich nur selten auf IMO dafür nach der Trennung auffallend häufig. Er ist ja von mir blockiert worden auf whatsapp.

Jungfrau Männer sind ja nicht gut im Entschuldigen. Nähern sie sich also subtiler an? Wenn sie jemanden wirklich lieben, kämpfen sie auch für die Person? Oder warten sie nur ab? Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Vermisse meinen Freund, will ohne ihn nicht leben?

Hey,

Ich vermisse meinen Freund abnormal arg, habt ihr Tipps was ich machen kann? Ich hab keine Lust auf meine Freunde und meine Familie, ich will 24h nur bei ihm sein aber wir führen eine fernbeziehung und können uns nur das Wochenende sehen und nicht mal da immer. Ihm geht es da nicht so, er hat auch gerne mal ein Wochenende mit seinen Kumpels. Ich hab mich jetzt extra im Fitnessstudio angemeldet, mir Netflix gekauft um Serien zu schauen, aber trotzdem muss ich immer an ihn denken und heulen weil er nicht da ist. Heute auf dem Laufband musste ich heulen weil ich ihn so vermisst habe und weiß dass wir uns erst in 3 Wochen wieder sehen... ist das noch normal?

Danke

...zur Frage

Mein Freund hat extreme Probleme mit dem Lesen, was kann ich tun?

Hallo erst Mal :). Ich komme gleich mal zum Thema. Ich bin jetzt seit ca 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat das letzte Schuljahr nicht geschafft, sodass er wiederholen musste und nun mit mir in einer Klasse ist (9.Klasse Realschule). Vor kurzem hat er mir dann gebeichtet dass er Legastheniker ist, ich habe vorher schon gemerkt das er manchmal ein paar Rechtschreibfehler macht, aber ich dachte dass er einfach eine schlechte Rechtschreibung hat. Diese konnte man ja auch durch die Autokorrektur gut verbergen. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen das er vor allen Dingen sehr, sehr große Probleme mit dem Lesen hat. Er vertauscht oft Wörter oder lässt welche aus, es kommt aber auch vor das er bis zu einer Minute an einem Wort hängt. Ich habe dann das Gefühl das er in den Buchstaben versinkt. Obwohl er nicht der einzige Legastheniker in unserer Klasse ist, hacken alle wegen seiner Rechtschreibung, aber am meisten wegen seines schlechten Lesens auf ihm herum. Wenn wir nicht gerade in der Schule sind ist er total entspannt und gut drauf, man merkt ihm seine Legasthenie dann kaum noch an. Doch ich habe das Gefühl, dass seine Schwäche ihm sichtlich unangenehm ist, fast immer wenn er etwas für jemanden schreiben soll oder darum gebeten wird etwas vorlesen wird er total nervös und fängt manchmal sogar an zu zittern. Sobald dann aber der Unterricht beginnt verändert er sich schlagartig, er ist aggressiv, frustriert,.... Ich habe ihn schoneinmal darauf angesprochen und hatte das Gefühl, dass er eigentlich traurig war aber seine Trauer mir gegenüber in Aggressionen umgewandelt hat. Am nächsten Tag hat er sich dann bei mir dafür entschuldigt das er so sauer geworden ist und hat gefragt ob seine Legasthenie mich stört oder ob ich mich dafür schäme das er so schlecht liest und seine Rechtschreibung so schlecht ist. In der Schule habe ich dann mal einen seiner Fehler verbessert, er meinte darauf nur: " Du weißt genau so gut wie ich dass ich einfach zu blöd zum schreiben bin". Seine Antwort hat mich total geschockt, warum versucht er nicht einfach was gegen seine Legasthenie zu tun? Ich meine dumm ist er nun wirklich nicht, er ist zum Beispiel in Mathe viel besser als ich und konnte mir schon oft weiterhelfen wenn ich etwas nicht verstanden habe. Ich gehe dann einfach auf ihn zu und frage ihn ob er mir helfen kann. Eigentlich ergänzen wir uns gut, ich meine ich bin in Deutsch und Englisch gut und das sind genau die Fächer in denen er durchgefallen ist, er könnte mich ja einfach fragen, ich fage ihn ja auch einfach wenn ich in Mathe ein Problem habe.... Traut er sich nicht zu fragen, oder ist es ihm vielleicht unangenehm? Wie soll ich mit seiner Legasthenie umgehen? Und sollte ich vielleicht mit ihm lesen üben, oder seine Fehler verbessern?

Ich würde mich auf Antworten sehr freuen :) Und entschuldige dass ich so viel geschrieben habe aber ich bin einfach total verzweifelt Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Verliebt in die Affäre?

Hallo zusammen,

Trotz 2 Kinder, frau und haus, habe ich mir diesen sommer in eine andere Frau verliebt und sie in mich.

Während 5 wochen haben wir uns immer wieder getroffen. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann bin ich glücklich. Jetzt haben wir uns unter tränen getrennt. Und ich weiss nicht mehr weiter ohne sie. Habe dich ganze nacht nur geheult, ich liebe sie so fest.

Wie schaffe ich es sie zu vergessen?

...zur Frage

Sprüche, wenn man jemand vermisst?

Ich vermisse ein Mädchen schon direkt nach dem ich sie gesehen habe und denke ununterbrochen nur an sie kennt ihr gute Sprüche die ich als whatsapp Status nehmen kann damit sie das sieht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?