Jungfrau Mann sagt, er war traurig, weil er mich arg vermisst, aber ignoriert mich auf IMO und whatsapp- warum?

9 Antworten

Du glaubst also an die Sternzeichen ? Finde ich gut.

Prüfe vielleicht, ob Dein Zeichen passend ist, ob Deine Seele und das Herz sich bei Ihm geborgen fühlen...

Eine Antwort findest Du vielleicht, wenn Du Dir vorstellst, ob er der Vater Deiner/Eurer Kinder sein könnte.

Das Sternzeichen spielt keine Rolle, es beeinflusst Menschen in keinster Weise! "Typisch Mann" ist sowas auch nicht! Schon mal darüber nachgedacht dass er einfach nur ein Idiot ist der mit dir spielt?

Wie... Jungfrau? Sternzeichen? Noch nie Sex gehabt?

Weder das Eine noch das Andere ist eine Erklärung für sein Verhalten. Ich habe den Eindruck, dass er nur nit dir spielt. Hat er irgendwelche Vorteilevon dir? Aufenthaltserlaubnis oder sowas?

Blumenmeer2018
Fragesteller

Ja, vom Sternzeichen und im realen Leben.

Hatten gestern Videocall hat mir gesagt, er liebe mich usw. War wieder wie früher. Hab in Foren gelesen, dass Jungfrauen sich generell auch mal zurückziehen, um zu analysieren oder Probleme allein zu lösen. Das würde passen, was er sagt. Jedoch kannst auch du Recht haben. Er würde eventuell durch mich ein besseres Leben haben.

Angel1112  28.10.2018, 09:00

Das ist auch alles für mich schwer zu verstehen die Frage.....einen lieben Gruss vom Engelchen

Hallöchen

Ich hab jetzt die anderen Antworten hier gelesen,und stehe genauso vor einem Rätsel....WAS für ein Mensch sich dahinter versteckt????

Irgendwie kommt mir der Mann etwas merkwürdig vor,und er weiss wohl auch nicht ,was er richtig will.....Chaos seiner eigenen Gefühle....

Und auch Du weisst nicht,was so richtig in ihm vorgeht.....

Ob das auf lange Sicht zufriedenstellend ist,und glücklich macht?????

Nicht zu viel um Sternzeichen geben......

Ich hoffe,Du wirst nicht enttäuscht werden,und mit diesem Mann Dein Glück finden

Hallo! Auch die anderen Texte zeigen dass einfach bei ihm kein Interesse ist außer ein berechnetes Ziel

Das kann nicht gut gehen, lass es besser

Alles Gute