Jungfrau Mann: Macht Schluss und sendet unterschwellige Signale- hĂ€h đŸ˜Č?

11 Antworten

ich denke das hat min bindungsängsten zu tun. wenn er noch jungfrau ist wie soll er dir dann fremd gehen? ich würde abwarten und schauen was passiert. wenn er wirklich interesse hat findet er einen weg auf dich zu zu kommen (er weis ja wo du wohnst ect.) und wenn er das nicht tut dann hast du deine antwort im grunde schon. es ist immer schwer sich von einem menschen lso zu sagen der einem viel bedeutet aber für einen selbst oft besser als dran fest zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du mal deine Aufmerksamkeit von der Tatsache lenken, dass sein Sternzeichen Jungfrau ist und ihn einfach nur als eigenständigen Mann betrachten. Alles andere wäre nämlich lächerlich, denn es gibt nicht "den Jungfrau-Mann", dessen Verhalten mit einer Formel berechnet werden kann. Andernfalls kannst du vllt in einem Esoteriker-Forum Antworten finden, die dir besser gefallen.
Da ihr Schluss gemacht habt, würde ich dir raten, ihn überall zu blockieren und keinen zweiten Gedanken an ihn zu verschwenden.

Ihr habt den Kontakt abgebrochen. Er ist alt genug um auf dich zuzugehen, falls er etwas von dir möchte.

ob der Satz auf dich bezogen ist, kann keiner beantworten

Er ist in Sachen Liebesdingen absoluter Anfänger. Ist selbst noch Junfgrau

0
@Blumenmeer2018

Sich ständig Hoffnung zu machen ist fiel schwerer und anstrengender als abzuschließen... ihr hattet keine Beziehung, nichts...

0

Ich würde dir empfehlen wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Ob er Jungfrau, Löwe oder Hirschkäfer ist, ist völlig egal. Du redest dich in eine Beziehung hinein, die keine ist, du idealisierst einen Mann der von dir nicht überzeugt ist und das solltest du verstehen.

Du musst auch nicht davon ausgehen, dass jedes Wort und jeder Augenzwinkerer nur an dich gerichtet ist.

Kerle brauchen nun mal ihren Freiraum, egal ob Jungfrau oder nicht. Vielleicht vermisst er ja gar nicht dich, sondern jemand anderes. Zum Beispiel ein Familienmitglied.

Was möchtest Du wissen?