Jungfräulichkeit beim Arzt "verneinen" bei meiner Freundin?

10 Antworten

Das Jungfernhäutchen kann auch durch OB's und andere Dinge zerstört werden, ist also kein Beweis dafür das sie schon Geschlechtsverkehr hatte.

Aber selbst wenn, was möchte die Mutter machen wenn ihr schon Geschlechtsverkehr hattet? Ihr seid dem Gesetz nach alt genug das selber zu entscheiden.

Mezzmix
Fragesteller

Danke erstmal für die antwort :) und das gesetzliche ist nicht mein problem, sondern das problem ist da sie sonst unsere beziehung unterbindet und uns dann nichtmehr sehen lässt :(

Koruma  21.02.2021, 23:01
@Mezzmix

Außerdem sollte deine Freundin darauf bestehen, alleine ins Untersuchungszimmer zu gehen, dagegen kann sie nämlich nichts machen.

Mezzmix
Fragesteller
@Koruma

Danke für den link :) nur ich meine es ist ja dann offensichtlich wenn sie das alles nicht will :(

Koruma  21.02.2021, 23:13
@Mezzmix

Fast jeder Teenager in dem Alter möchte nicht das die Eltern den Intimbereich begutachten und wenn sie drauf besteht und meint,dass das nicht in Ordnung sei, soll sie sich bitte vor ihrer Tochter mit nackten arsch und gespreitzten beinen auf den Stuhl setzen. Was ist das für eine Frau? Schrecklich sowas

Mezzmix
Fragesteller
@Koruma

Hoffe mal nichts passiert :(

So was macht kein seriöser Arzt, allein schon weil er das gar nicht wirklich kann.

In einer normalen Arztpraxis fliegt die Mutter mit diesem "Anliegen" hochkant raus.

Mezzmix
Fragesteller

Etwas genauer bitte :) danke für die antwort

Account100  21.02.2021, 22:47
@Mezzmix

Ein Frauenarzt macht so was nicht. Und man kann auch nicht einfach nachschauen ob ein Mädel Jungfrau ist, das geht in der Form nicht. Ob da ein Häutchen zu sehen ist hat nix damit zu tun ob da einer seinen Schniedel reingesteckt hat.

Keine Sorge. Das Jungfernhäutchen kann auch während normalen Sport reißen. Oder wenn man sebst da unten was macht. Abr manche werde auch ohne geboren. Musst dir keine Sorgen machen.

Ihre Mutter muss überhaupt nicht bei der Behandlung dabei sein, wenn deine Freundin dies nicht wünscht. Die Ärztin darf nichts, was dann dabei gesagt wurde, raustratschen. Lügen muss/wird sie aber auch nicht. Aber warum auch?

Kann sich die Mutter nicht denken, dass man in einer Beziehung nicht nur knuddelt?

Mezzmix
Fragesteller

Sie meinte halt das wir das bitte nicht machen sollen, da sie sonst unsere beziehung unterbindet

Jegor387  21.02.2021, 22:51
@Mezzmix

So ein Quatsch, mal ganz ehrlich. Sie kann da gar nichts unterbinden. Vielleicht sollte sie mal lernen loszulassen, anstatt euch dazu zu verdammen, immer alles heimlich zu machen.

Mezzmix
Fragesteller
@Jegor387

Naja ich hoffe aufjedenfall dass alles gut geht, denn sonst seht ihr noch eine frage von mir hier auf dieser plattform, wie man einen strick bindet oder wo man cyanid herbekommt :)

Jegor387  21.02.2021, 23:00
@Mezzmix

Jau, würde allerdings dann zu Cyanid raten. Ist einfacher, schneller und weniger fehleranfällig ^^

Mezzmix
Fragesteller
@Jegor387

Dann kau ich halt an unzähligen kirsch- oder apfelkernen rum, denn da ist cyanid schließlich auch in geringen mengen enthalten :)

Was ist das für eine Perverse mum die ihr Kind warscheinlich zwingen würde sich so einer unangenehmen Untersuchung zu unterziehen. Aber kein Artzt würde wegen so einem grund ein Mädchin untersuchen was nicht mal volljährig ist(es wird ja auf das Wojl der Kinder geachtet)🤣🤦

Mezzmix
Fragesteller

:) beruhigend danke