Jungferhäutchen durch fahrrad fahren verlieren geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie hat ihre Jungfräulichkeit damals nicht verloren sondern vermutlich höstens ihr Jungfernhäutchen gerissen. Das könnte durchaus möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein jungfernhäutchen ist beim reiten gerissen, ... habe dabei aber nciht meine jungfräulichkeit verlohren.

aber das durch solche unfälle die jungfernhaut reisst ist nichts ungewöhnliches, passiert sogar relativ vielen mädchen, manchen fällt das nichtmal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist sollte man ihr glauben. Theorie

Es ist gutmöglich das sich der Sattelknauf in ihre Scheide gedrückt hat.

Ich wäre an deiner Stelle aber auch hellhörig warum sie dann sagt das sie Jungfrau ist. Hat es vilt weitere Unfälle gegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht erstmal so passiert oder ähnlich. Das ist nicht unwahrscheinlich und habe ich auch schon öfters gehört. Aber gibt auch schwarze Schafe, die das so für eine Lüge ausnutzen, aber muss man dann selber wissen wie gut man den Menschen kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einen stumpfsinn kann sich auch nur ein fantasieloser ausdenken. was köar ist, sie kann maximal ihr jungfernhäutchen verloren haben. nicht die jungfräulichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht schon.Sicher ist ihr der Sattel oder Lenker Reingerutscht.Sowas kommt der Statistik zufolge aüserst selten vor.aber es kann halt auch sein das sie dich anlügt was laut Statistik sehr oft Leider der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
19.06.2017, 05:14

Du hast eine Statistik über Leute, die ihren Freund bezüglich ihrem Jungfernhäutchen bei einem Fahrradunfall belogen haben?

0
Kommentar von herrFrankfurt
19.06.2017, 05:34

Ich glaub der höchste wert war drei ein halb aber natürlich in Sommerferien.und in China. hatt was mit der Bevölkerungs dichte und den Relativ "schmalen" Satteln zu tuhn.

0
Kommentar von herrFrankfurt
19.06.2017, 05:42

könnt mir jemand ein Daumen hoch geben? ich habs ja eigentlich jetzt Beantwortet.Danke im vorraus!

1

Was möchtest Du wissen?