Jungferhäutchen durch fahrrad fahren verlieren geht das?

7 Antworten

Ist nicht erstmal so passiert oder ähnlich. Das ist nicht unwahrscheinlich und habe ich auch schon öfters gehört. Aber gibt auch schwarze Schafe, die das so für eine Lüge ausnutzen, aber muss man dann selber wissen wie gut man den Menschen kennt.

Ja das geht schon.Sicher ist ihr der Sattel oder Lenker Reingerutscht.Sowas kommt der Statistik zufolge aüserst selten vor.aber es kann halt auch sein das sie dich anlügt was laut Statistik sehr oft Leider der Fall ist.

MindShift  19.06.2017, 05:14

Du hast eine Statistik über Leute, die ihren Freund bezüglich ihrem Jungfernhäutchen bei einem Fahrradunfall belogen haben?

herrFrankfurt  19.06.2017, 05:34

Ich glaub der höchste wert war drei ein halb aber natürlich in Sommerferien.und in China. hatt was mit der Bevölkerungs dichte und den Relativ "schmalen" Satteln zu tuhn.

herrFrankfurt  19.06.2017, 05:42

könnt mir jemand ein Daumen hoch geben? ich habs ja eigentlich jetzt Beantwortet.Danke im vorraus!

Caila  19.06.2017, 07:09
@herrFrankfurt

Einen Daumen hoch für was?  Eine unsinnige Antwort?   Das Jungfernhäutchen  reißt nicht nur dadurch weil irgendwas reingerutscht ist.
Außerdem sagt das Jungfernhäutchen auch nichts über die Jungfräulichkeit aus.

herrFrankfurt  14.08.2017, 23:12

Ja Caila du hast ja Recht.Es gibt ja auch Frauen die sich ein Jungfern häutchen implantiert haben aus Religion,die sind ja auch nicht sehr Jungfräulichkeit.

mein jungfernhäutchen ist beim reiten gerissen, ... habe dabei aber nciht meine jungfräulichkeit verlohren.

aber das durch solche unfälle die jungfernhaut reisst ist nichts ungewöhnliches, passiert sogar relativ vielen mädchen, manchen fällt das nichtmal auf.

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist sollte man ihr glauben. Theorie

Es ist gutmöglich das sich der Sattelknauf in ihre Scheide gedrückt hat.

Ich wäre an deiner Stelle aber auch hellhörig warum sie dann sagt das sie Jungfrau ist. Hat es vilt weitere Unfälle gegeben?

Sie hat ihre Jungfräulichkeit damals nicht verloren sondern vermutlich höstens ihr Jungfernhäutchen gerissen. Das könnte durchaus möglich sein.